e12 beide standlichter zeigen keine funktion

Diskutiere e12 beide standlichter zeigen keine funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, gestern abend hab ich es bemerkt. beide standlichter leuchten nicht mehr, aber alles andere leuchtet noch abblendlicht usw. habe mal nach...

  1. #1 Svenson, 17.03.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo,
    gestern abend hab ich es bemerkt. beide standlichter leuchten nicht mehr, aber alles andere leuchtet noch abblendlicht usw.
    habe mal nach der sicherung geschaut aber die ist auch noch in ordnung,

    weiß jemand was das sein könnte? es ist von jetzt auf gleich passiert ohne das ich dran gefummelt habe oder ähnliches


    bitte um antwort;)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na dann werden wohl beide Lämpchen ihren Geist aufgegeben haben. Das wäre die einfachste und günstigste Lösung.
     
  4. #3 Svenson, 17.03.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    die lämpchen sind erst 1monat drin ^^ ich denke nicht das die nur so kurz leuchten :D
     
  5. #4 diosaner, 17.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Glühwürmchen leben auch nicht so lange. :D
    Schau doch wirklich mal die Birnchen an.
    Meistens ist ja gar nicht sooo schlimm. Gehen deine Rückleuchten??
     
  6. #5 Svenson, 17.03.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    ja sonst geht alles...aber komishc das dann beide auf einmal aus sind...
     
  7. #6 jg-tech, 18.03.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...ja was sind das denn für Lämpchen seit einem Monat ?
    Tuning-Lämpchen? LED´S ?
    Wenn die mehr als 5 Watt haben (Tuning-Birnchen), geht schon mal die Plastikfassung hin.
    Bei "billigen" LED´s kann ein Starten des Motors schon mit einer Überspannungsspitze diese "grillen".
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Svenson, 18.03.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    nene sind keine tuning lämpchen und auch keine leds oder so nen müll ^^
    sind normale mit glassockel
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann sien das alle beiden lämplis kaputt sind.... passiert öfters wenn man startet und gleichzeitig das licht an hat
     
Thema:

e12 beide standlichter zeigen keine funktion

Die Seite wird geladen...

e12 beide standlichter zeigen keine funktion - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...