E12 @ Austria [Nicht meiner!]

Diskutiere E12 @ Austria [Nicht meiner!] im Showroom Forum im Bereich Toyota; Weiss nicht ob das Teil hier rein passt, den hab ich letztens beim Spazieren Fotografiert und wollt die Bilder mal vom Rechner löschen da ich...

  1. #1 GermanVitz, 26.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht ob das Teil hier rein passt, den hab ich letztens beim Spazieren Fotografiert und wollt die Bilder mal vom Rechner löschen da ich schon genug Datenmüll auf dem PC hab.... Möcht ich ihn euch aber nicht vorenthalten ;) Vielleicht ist der Besitzer ja auch hier....^^


    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 26.11.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das geht mal garnicht!!!!!
     
  4. #3 Rollakuttel, 26.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Komplettes Postert Cheyenne-Kit... :] Duplex dürfte auch Postert sein.

    Mal gut,das ich das mit der Haube doch gelassen hab...
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Das komplette Postertkleid hat er an.
    Wäre mal interessant im Sommer zu sehen mit großen Puschen.
    Anderen Grill braucht er noch.

    Edit: André hatte mal wieder schnellere Finger :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    WTF !! :rofl
     
  7. #6 Rollakuttel, 26.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136

    Das ist so von Postert gemacht worden. Replica der CS Hutze wurde nur aufgeklebt.
    Man sollte den Bereich unter dem Gitter nur schwarz lacken oder folieren...
    Ich hab mal mit meinem Bruder diesen Bausatz an nem Vorführer-E12 verbaut.

    Das komplette Kit mit Rädern kam damals über 3 Riesen... :rolleyes:
     
  8. #7 GermanVitz, 26.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ach scheisse.... jetzt wo ich die bilder gelöscht hab ist mir aufgefallen das es ja noch ein paar details zum zeigen gab... und zwar ist die frontstoßstange zwischen grill und scheinwerfer + unterm scheinwerfer genietet.... :rofl
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    peinlich.....hässlcher geht kaum.... ;(
     
  10. #9 Speedfreak, 26.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei den Radkappen fängt engine an zu sabbern :D :D
     
  11. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das Postert Kit an sich ist nicht schlecht, aber irgendwie wirkt das hier nicht.
    Kann aber auch an der Umgebung und dem Dreck liegen.
    Nur der Postert Spoiler ist nicht so mein ding.
     
  12. #11 veilside, 26.11.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wo alles neu war sah das bestimmt mal gut aus aber der Corolla würd mal ne generall überholung brauchen sieht ziemlich fertig aus
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Man müsste einen Supra Motorraum Fotographieren, DIN A3 drucken und mit Folie überziehen und drunter kleben :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 GermanVitz, 26.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub sogar das der Besitzer das machen würde.... :rofl
     
  16. #14 Speedfreak, 26.11.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Für die WRC Haube fürn E11 gibts nen 20V Dummy zum drunterkleben :D :D
     
Thema:

E12 @ Austria [Nicht meiner!]

Die Seite wird geladen...

E12 @ Austria [Nicht meiner!] - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...