E12 aus "DAU" in Köln unterwegs...

Diskutiere E12 aus "DAU" in Köln unterwegs... im Clubs Forum im Bereich Toyota; Gestern fuhr ein "gemachter", silberner E12 auf der Zülpicher Straße an mir vorbei... sah im ersten Moment echt schick aus und veränderte E12...

  1. #1 hoferisch, 17.03.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Gestern fuhr ein "gemachter", silberner E12 auf der Zülpicher Straße an mir vorbei... sah im ersten Moment echt schick aus und veränderte E12 sieht man in Köln sehr selten. Da hab ich mir gedacht, frag ich doch mal nach, ob es ein User aus dem Forum war? :)

    Hatte auf jeden Fall ein Dauner Kennzeichen und war, soweit ich mich erinnere, ein Vor-Facelift-Modell.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 17.03.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ein gemachter e12 ?( ?( ?( hmm... stock fahren die teile hier in massen rum aber einen gemachten hab ich auch noch nie hier gesehen ...
     
  4. #3 hoferisch, 17.03.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Na der hatte ne TTE Frontlippe und einen Heckspoiler... Hatte ich hier vorher noch nie in LIVE gesehen...

    Schade, hatte gehofft, der Besitzer meldet sich hier ;)
     
  5. #4 Celica459, 25.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sollte vllt irgendwo anders hin als in Clubs?^^
     
  6. #5 hoferisch, 15.04.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Hab den heute morgen schon wieder gesehen!! Schon wieder auf der Zülpicher Str. Kein Wunder dass man den in Daun nicht kennt, wohnt wohl in Köln ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E12Driver, 24.04.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich nich... wohn in köln

    aber es stimmt, getunte E12s sieht man hier selten ;)

    wo wohnst du denn in kölle hoferisch? ;)

    immerhin sinds dann schon mind. 3 getunte E12s hier :D
     
  9. #7 hoferisch, 24.04.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Jo, tu ich... direkt neben der UB ;)

    Möchte auch nochmal nach Marsdorf kommen, aber der Wagen soll erstmal fertig werden...
     
Thema:

E12 aus "DAU" in Köln unterwegs...

Die Seite wird geladen...

E12 aus "DAU" in Köln unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...