E12 Audio BLUE Freisprech Problem

Diskutiere E12 Audio BLUE Freisprech Problem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin jetzt seit gestern auch besitzer eines E12er Corollas (BJ 12-02), nun hab ich mir von meinem Toyota händler die Audio BLUE...

  1. #1 Standbye, 29.09.2006
    Standbye

    Standbye Guest

    Hallo,

    bin jetzt seit gestern auch besitzer eines E12er Corollas (BJ 12-02), nun hab ich mir von meinem Toyota händler die Audio BLUE Freisprechanlage einbauen lassen. Eigentlich ist das ding auch ziemlich super, nur hab ich das problem, das bei Anrufen nur eine Seite der Boxen (rechts) abgeschalten wird, auf der linken bleibt der Radio an.
    Ich empfinde das als sehr störend wenn man Telefoniert, mein Toyota händler meinte das ist normal da bei meinem Radio noch keine komplette Stummschaltung geht.
    Weis evtl einer von euch wie man das doch noch hinkriegen könnte?
    Man versteht so wie es derzeit ist leider nicht wirklich viel.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 29.09.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    hmm jetzt muss ich kurz nachdenken, aber in unserem Touran gehen alle Boxen aus und wir haben auch das Audio BLUE....
    da scheint das wirklich herstellerspezifisch zu sein.

    Normalerweise geht die Stummschaltung ja ans Autoradio und macht dort eine Art "Mute" draus. Das geht wohl nicht.

    Eine andere Lösung? Hmm momentan nicht
     
Thema:

E12 Audio BLUE Freisprech Problem

Die Seite wird geladen...

E12 Audio BLUE Freisprech Problem - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...