E12 Audio BLUE Freisprech Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Standbye, 29.09.2006.

1. #1 Standbye, 29.09.2006
    Standbye

Standbye Guest

Hallo,

bin jetzt seit gestern auch besitzer eines E12er Corollas (BJ 12-02), nun hab ich mir von meinem Toyota händler die Audio BLUE Freisprechanlage einbauen lassen. Eigentlich ist das ding auch ziemlich super, nur hab ich das problem, das bei Anrufen nur eine Seite der Boxen (rechts) abgeschalten wird, auf der linken bleibt der Radio an.
    Ich empfinde das als sehr störend wenn man Telefoniert, mein Toyota händler meinte das ist normal da bei meinem Radio noch keine komplette Stummschaltung geht.
    Weis evtl einer von euch wie man das doch noch hinkriegen könnte?
    Man versteht so wie es derzeit ist leider nicht wirklich viel.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 29.09.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

hmm jetzt muss ich kurz nachdenken, aber in unserem Touran gehen alle Boxen aus und wir haben auch das Audio BLUE....
    da scheint das wirklich herstellerspezifisch zu sein.

Normalerweise geht die Stummschaltung ja ans Autoradio und macht dort eine Art "Mute" draus. Das geht wohl nicht.

Eine andere Lösung? Hmm momentan nicht

Thema:

E12 Audio BLUE Freisprech Problem

Die Seite wird geladen...

E12 Audio BLUE Freisprech Problem - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...