E12 - Armlehnen an Türen knarzen

Diskutiere E12 - Armlehnen an Türen knarzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Türverkleidung von Fahrer- und Beifahrertüre runtergenommen, weil ich die originalen Hochtöner...

  1. #1 Seriousseb, 26.03.2015
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich die Türverkleidung von Fahrer- und Beifahrertüre runtergenommen, weil ich die originalen Hochtöner nachrüsten wollte (was wegen fehlender plug&play Anschlussmöglichkeit dann nicht geklappt hat). Dazu war es nötig, die Abdeckungen der Armlehnen/Griffe abzuhebeln, die aus zwei Teilen besteht: dem hinteren Teil mit der Griffmulde und dem vorderen Teil mit den Bedienelementen für den elektr. Fensterheber.

    Nachdem ich alles wieder zusammengesetzt hatte, habe ich den Eindruck, dass eben genau die Abdeckung mit der Griffmulde nun deutlich (störend) knarzt, wenn ich mit dem Ellebogen darauf abstütze und ich meine, dass das vorher nicht so war.

    Hat das jemand anderes auch gehabt? Wie kann ich das abstellen? Filz oder Schaumstoff drunter stopfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ist das komplett Kunststoff? Dann vielleicht zuerst einfach mal mit etwas Silikonspray (WD40 bspw.) versuchen.
     
Thema:

E12 - Armlehnen an Türen knarzen

Die Seite wird geladen...

E12 - Armlehnen an Türen knarzen - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...