E12 Antenne abgerissen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von liloto, 15.02.2013.

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey mein Vater hat beim Auto abkehren die Antenne abgerissen inkl. Antennensockel. Ich war schon fragen bei Toyota das teil kostet 350 euro... viel zu viel ich hab gesehen es gibt schon zubehörantennensockel um 15 euro und ne Haifischflossen antenne von Blaupunkt um 70 euro oder so
    würden diese passen? wie siehts aus wegen dem stecker sind das universalstecker oder wie?

    Handelt sich um einen 2006er E12 Facelift 1,4 D4D

    Was ich erfahren habe von Toyota das im Sockel auch der vorverstärker ist

    Hier mal die Links was ich mir mal so angesehen habe:

    http://www.conrad.at/ce/de/product/3...6V-Design-AMFM

    http://www.conrad.at/ce/de/product/3...VE-16V-ANTENNE

    http://www.conrad.at/ce/de/product/3...E-ANTENNE-AMFM

    LG Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 15.02.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Deine Links funktionieren nicht!
    Gib mal lieber die Artikelnummern an.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
  5. #4 *Black Devil*, 17.02.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die kannst Du alle nehmen.

    Nur mit der ersten wirst Du die besten Empfangsqualitäten haben, da der Strahler länger ist.
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    klingt sehr gut :)

    Stecker sind alle gleich? oder sind da adapter dabei?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 17.02.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Steht in der Beschreibung.
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 01.03.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ansonsten besteht der Stecker ja nicht aus hunderten Kabeln! Das sollte man durchaus auch verbunden kriegen. :)
     
Thema:

E12 Antenne abgerissen

Die Seite wird geladen...

E12 Antenne abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...