E12 => Ansaugkürmmer-Problem !!

Diskutiere E12 => Ansaugkürmmer-Problem !! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Beim Fahren im 1./2. Gang gibt es so ein komisches Röhren beim Gasgeben. Das modifizierte Teil ist bestellt, am 19.03.04 wird es...

  1. Erik

    Erik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Beim Fahren im 1./2. Gang gibt es so ein komisches Röhren beim Gasgeben. Das modifizierte Teil ist bestellt, am 19.03.04 wird es eingebaut. :]

    Hier waren doch schon einige von Euch deswegen beim freundlichen Toyo-Händler, wie waren Eure Erfahrungen (bezügl. Garantiefall) und ist das o.g. Geräusch weg ?? ?(

    Vielen Dank - Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 15.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem auch. nach dem tausch war´s bei mir still im motorraum. alles roger.
     
  4. #3 neohelix, 15.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ich hatte das Geräusch nicht, Teil wurde trotzdem getauscht da der Motor andere Geräusche macht, hat sich nix geändert :)
     
  5. #4 tommyblue, 15.03.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    wurde bei meinen benziner den ich vor dem diesel hatte auch gewechselt. wurde problemlos vom toyo-händler ausgewechselt und danach war das problem gelöst.
     
  6. Erik

    Erik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch wer was zu diesem Thema ??

    ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hoermaenn, 23.03.2004
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde das Teil auch getauscht.
    Aber am anfang wollte mein Toyo Händler den net tauschen, weils für ihn das Geräusch net laut genug war.
    Ich hab aber gesagt das ich keine Lust mehr habe in die Werkstatt zu fahren. (War schon sehr oft oben wegen fibrierende Schaltseile, Kabelhalterung im Kofferraumdeckel ist abgebrochen und wegen diversen anderen nicht normalen Geräuschen und seit dem hat der Mechaniker Angst wenn mein Auto bei dene steht).

    Dann hat er den Modifizierten Ansaugkrümmer bestellt und eingebaut.
     
  9. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite bei Toyota und hab die Erfahrung gemacht, das bei jedem Tausch das Geräusch weg war. Ich hab mir das mal erklären lassen, was an dem AT- krümmer anders ist. Der neue soll von innen Poliert, bzw. beglättet sein. Es soll wohl eine unschöne Kante beim Formen der Teile entstanden sein. und das soll bei einigen modellen geräusche, die ihr ja kennt entstanden worden sein.

    Ich habe fest gestellt, das die anfangsbaureihe jedes Modell dieses Geräusch hat. Der eine halt mehr der andere weniger!
     
Thema:

E12 => Ansaugkürmmer-Problem !!

Die Seite wird geladen...

E12 => Ansaugkürmmer-Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...