E12 Alu Ringe Tür

Diskutiere E12 Alu Ringe Tür im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich im Begriff bin meinen Toyota zu verkaufen muß auch meine CarHiFi Anlage daran glauben :/ Zu verkaufen gibt es ALU Ringe zum...

1. #1 Nimrods, 28.09.2010
    Nimrods

Nimrods Junior Mitglied

Hallo,

nachdem ich im Begriff bin meinen Toyota zu verkaufen muß auch meine CarHiFi Anlage daran glauben :/

Zu verkaufen gibt es ALU Ringe zum Einbau eines Frontsystems, diese Ringe wurden liebevoll extra angefertigt, ich hoffe jemand weiß dies zu schätzen.

Ringe €120 ( allein das Material kostet fast so viel )

Einbaubeispiel

Angebote bitte per PM oder eMail

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Alu Ringe Tür

Die Seite wird geladen...

E12 Alu Ringe Tür - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...