[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

Diskutiere [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...

1. FelixB

FelixB Grünschnabel

Hallö!

Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die Workshop-Seite) nicht mehr verfügbar oder ebay Links längst ausgelaufen.

Ich habe seit kurzem einen Corolla E12 "Sportschau Edition" mit dem W58814 darin.
    Ich habe von meinem ehemaligen Auto noch ein gutes Radio mit USB und Bluetooth - alles, was ich heutzutage benötige.
    Daher soll das Originale dem USB/BT Radio weichen.
    Nun gibt es überall diesen Einbaurahmen: http://www.ebay.de/itm/331132500228

Ich war schon fast beim Bestellen, habe dann aber gelesen, dass die Qualität unter aller Kanone sein soll.
    Ist dem so?
    Und wenn ja - welchen Einbaurahmen würdet Ihr mir empfehlen?
    Sowas: http://www.ebay.de/itm/390801057109 + http://www.ebay.de/itm/271005783046 ?

Danke für eure Antworten!
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FelixB

FelixB Grünschnabel

Zur Info für Googler - der obere Rahmen (1x DIN mit kleinem Fahr darüber) passt, der untere (Doppeldin) passt nicht.
    bzw. vielleicht passt er - aber es passt kein Radio in diesen Rahmen.

4. #3 Melia72, 01.12.2017
    Melia72

Melia72 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo :)
    also ich selber habe auch den ersten genannten Rahmen verbaut ohne Probleme. Dazu ein Kenwood KDC X5000BT das es damals günstig zu haben war.

Gruß
    Elia

Thema:

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

Die Seite wird geladen...

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. E12 - Fernlicht verstellt?

E12 - Fernlicht verstellt?: Aloahe! Ich habe sehr bald TÜV (eigentlich morgen, jetzt nächste Woche Sa) - aber ich habe noch etwas entdeckt... Mein rechtes Fernlicht zeigt...
  3. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...