E12 Alarmanlage Verkabelung ?

Diskutiere E12 Alarmanlage Verkabelung ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Grüß Euch, Ich habe mir für meinen Corolla E12J Facelift eine Alarmanlage (zum Anschluss an eine bestehende Zentralverriegelung) gekauft. D.h. es...

  1. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    Ich habe mir für meinen Corolla E12J Facelift eine Alarmanlage (zum Anschluss an eine bestehende Zentralverriegelung) gekauft.
    D.h. es sind keine zusätzlichen Fernbedienungen nötig, da die Alarmanlage über die normale Funkfernbedienung des KFZ geschärft und entschärft wird, inkl. Schocksensoren, Wegfahrsperre und dem ganzen anderen Zeugs...

    Allerdings hab ich leichte Kopfschmerzen, wenn ich mir den Verkabelungsplan ansehe.
    Da ich keine unnötigen Kabellängen im Auto verlegen will, wäre es super wenn ich alles gleich im vorderen Bereich der Fahrgastzelle abgreifen könnte, dazu müsste ich aber wissen wo ich die jeweiligen Kabel finde, bzw. welche Farbe diese haben...

    Vielleicht kann mir von Euch wer helfen, ich brauche folgendes:
    - Komfortmodul (-) -->was immer das sein mag ?!? vl. das die Fenster automatisch hochfahren...
    - Kofferraumlicht (+)
    - Blinker auf der linken Seite (+)
    - Blinker auf der rechten Seite (+)
    - Verschlusskontrolle der Zentralverrieglung (+)
    - Verschlusskontrolle der Zentralverrieglung (-)
    - ZV (ZU) Ausgang (-) 500mA
    - ZV (AUF) Ausgang (-) 500mA
    - Türschalter
    - bei dem mitgeliefertem Relais zur Zündunterbrechung, habe ich als Ausgänge 2 gelbe Drähte, wo gehören diese angeschlossen?
    - Bremslicht (+)
    - Innenraumlicht (-) 500mA
    - beim Zündschloss das Kabel für die Stellung "ON"


    Mein Händler war mit meinen Fragen etwas überfordert...
    Die einzige Möglichkeit die ich noch hätte wäre, dass ich telefonisch einem Mitarbeiter vom österr. Generalimporteur auf die Nerven gehe *g*

    Jeder Tipp ist erwünscht!!
    Danke schon mal im voraus.

    mfg RTR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Das Kabel für die Stellung "ON" müsstest du doch am Radio abgreifen können. Mehr kann ich dir auch nicht sagen da ich kein E12 habe....
     
Thema:

E12 Alarmanlage Verkabelung ?

Die Seite wird geladen...

E12 Alarmanlage Verkabelung ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...