E12 Alarmanlage Verkabelung ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RTR, 03.02.2007.

  1. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    Ich habe mir für meinen Corolla E12J Facelift eine Alarmanlage (zum Anschluss an eine bestehende Zentralverriegelung) gekauft.
    D.h. es sind keine zusätzlichen Fernbedienungen nötig, da die Alarmanlage über die normale Funkfernbedienung des KFZ geschärft und entschärft wird, inkl. Schocksensoren, Wegfahrsperre und dem ganzen anderen Zeugs...

    Allerdings hab ich leichte Kopfschmerzen, wenn ich mir den Verkabelungsplan ansehe.
    Da ich keine unnötigen Kabellängen im Auto verlegen will, wäre es super wenn ich alles gleich im vorderen Bereich der Fahrgastzelle abgreifen könnte, dazu müsste ich aber wissen wo ich die jeweiligen Kabel finde, bzw. welche Farbe diese haben...

    Vielleicht kann mir von Euch wer helfen, ich brauche folgendes:
    - Komfortmodul (-) -->was immer das sein mag ?!? vl. das die Fenster automatisch hochfahren...
    - Kofferraumlicht (+)
    - Blinker auf der linken Seite (+)
    - Blinker auf der rechten Seite (+)
    - Verschlusskontrolle der Zentralverrieglung (+)
    - Verschlusskontrolle der Zentralverrieglung (-)
    - ZV (ZU) Ausgang (-) 500mA
    - ZV (AUF) Ausgang (-) 500mA
    - Türschalter
    - bei dem mitgeliefertem Relais zur Zündunterbrechung, habe ich als Ausgänge 2 gelbe Drähte, wo gehören diese angeschlossen?
    - Bremslicht (+)
    - Innenraumlicht (-) 500mA
    - beim Zündschloss das Kabel für die Stellung "ON"


    Mein Händler war mit meinen Fragen etwas überfordert...
    Die einzige Möglichkeit die ich noch hätte wäre, dass ich telefonisch einem Mitarbeiter vom österr. Generalimporteur auf die Nerven gehe *g*

    Jeder Tipp ist erwünscht!!
    Danke schon mal im voraus.

    mfg RTR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Das Kabel für die Stellung "ON" müsstest du doch am Radio abgreifen können. Mehr kann ich dir auch nicht sagen da ich kein E12 habe....
     
Thema:

E12 Alarmanlage Verkabelung ?

Die Seite wird geladen...

E12 Alarmanlage Verkabelung ? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...