E12 Airbag

Diskutiere E12 Airbag im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für einen Corolla E12 Facelift einen Airbag.Wer was hat bitte anbieten. Und bitte keine Beiträge wie z.B. frag mal deinen Händler......

1. #1 Corolla-Dennis, 13.01.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich suche für einen Corolla E12 Facelift einen Airbag.Wer was hat bitte anbieten.
    Und bitte keine Beiträge wie z.B. frag mal deinen Händler...
    Gruß Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 13.01.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    habe einen, aber die geschraubt Version! :]
    Luftkissen ist Neu und für 100,- plus Versand abzugeben.

bestes glück
    toyfreak

4. #3 Corolla-Dennis, 13.01.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ist der Airbag aus einem Normalen E12 oder einem TS?

Thema:

E12 Airbag

Die Seite wird geladen...

E12 Airbag - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....