E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Diskutiere E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche...

1. #1 coolfire123, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    coolfire123

coolfire123 Junior Mitglied

Hallo,

wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche Ausführung?!?!

Abblendlicht : H7
    Standlicht : W5W
    Fernlicht: auch H7!??!?!?

Stimmt das?
    Welche würdet ihr empfehlen?, hatte für Abblendlicht die Bosch Plus 90 im Auge.
    Und muss ich wenn ich nur die Birnen wechsle die Scheinwerfer nachstellen lassen?

Danke schon mal!

MFG
    coolfire123

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.08.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Die Birnen sind schon mal richtig. Welche Marke du da nimmst kann ich dir nicht sagen. Kommt auch sehr auf den Geschmack drauf an.

Die Scheinwerfer brauchst du nicht einstellen lassen, wenn man die Birnen wechselt. Jedoch kann es auch nicht schaden, wenn du mal ne Messung machst.

Gruß

4. #3 The.Madness, 14.08.2011
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
  5. #4 coolfire123, 16.08.2011
    coolfire123

coolfire123 Junior Mitglied

so,..... hatte echt spasssssssss! gehabt.....
    Die hände kann ich wegschmeißen! ^^

Hab jetzt die Bosch plus 90 drin... naja sind bissl besser als die standard dinger, aber mehr auch nicht... Lohnt nit wirklich!

6. #5 buck2203, 17.08.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja viel erwarten brauch man da nicht :P

Thema:

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...