E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Diskutiere E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche...

  1. #1 coolfire123, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche Ausführung?!?!

    Abblendlicht : H7
    Standlicht : W5W
    Fernlicht: auch H7!??!?!?

    Stimmt das?
    Welche würdet ihr empfehlen?, hatte für Abblendlicht die Bosch Plus 90 im Auge.
    Und muss ich wenn ich nur die Birnen wechsle die Scheinwerfer nachstellen lassen?

    Danke schon mal!

    MFG
    coolfire123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Die Birnen sind schon mal richtig. Welche Marke du da nimmst kann ich dir nicht sagen. Kommt auch sehr auf den Geschmack drauf an.

    Die Scheinwerfer brauchst du nicht einstellen lassen, wenn man die Birnen wechselt. Jedoch kann es auch nicht schaden, wenn du mal ne Messung machst.

    Gruß
     
  4. #3 The.Madness, 14.08.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
  5. #4 coolfire123, 16.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    so,..... hatte echt spasssssssss! gehabt.....
    Die hände kann ich wegschmeißen! ^^

    Hab jetzt die Bosch plus 90 drin... naja sind bissl besser als die standard dinger, aber mehr auch nicht... Lohnt nit wirklich!
     
  6. #5 buck2203, 17.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja viel erwarten brauch man da nicht :P
     
Thema:

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß