E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Diskutiere E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche...

  1. #1 coolfire123, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche Ausführung?!?!

    Abblendlicht : H7
    Standlicht : W5W
    Fernlicht: auch H7!??!?!?

    Stimmt das?
    Welche würdet ihr empfehlen?, hatte für Abblendlicht die Bosch Plus 90 im Auge.
    Und muss ich wenn ich nur die Birnen wechsle die Scheinwerfer nachstellen lassen?

    Danke schon mal!

    MFG
    coolfire123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Die Birnen sind schon mal richtig. Welche Marke du da nimmst kann ich dir nicht sagen. Kommt auch sehr auf den Geschmack drauf an.

    Die Scheinwerfer brauchst du nicht einstellen lassen, wenn man die Birnen wechselt. Jedoch kann es auch nicht schaden, wenn du mal ne Messung machst.

    Gruß
     
  4. #3 The.Madness, 14.08.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
  5. #4 coolfire123, 16.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    so,..... hatte echt spasssssssss! gehabt.....
    Die hände kann ich wegschmeißen! ^^

    Hab jetzt die Bosch plus 90 drin... naja sind bissl besser als die standard dinger, aber mehr auch nicht... Lohnt nit wirklich!
     
  6. #5 buck2203, 17.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja viel erwarten brauch man da nicht :P
     
Thema:

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...