E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Diskutiere E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche...

  1. #1 coolfire123, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche Ausführung?!?!

    Abblendlicht : H7
    Standlicht : W5W
    Fernlicht: auch H7!??!?!?

    Stimmt das?
    Welche würdet ihr empfehlen?, hatte für Abblendlicht die Bosch Plus 90 im Auge.
    Und muss ich wenn ich nur die Birnen wechsle die Scheinwerfer nachstellen lassen?

    Danke schon mal!

    MFG
    coolfire123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Die Birnen sind schon mal richtig. Welche Marke du da nimmst kann ich dir nicht sagen. Kommt auch sehr auf den Geschmack drauf an.

    Die Scheinwerfer brauchst du nicht einstellen lassen, wenn man die Birnen wechselt. Jedoch kann es auch nicht schaden, wenn du mal ne Messung machst.

    Gruß
     
  4. #3 The.Madness, 14.08.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
  5. #4 coolfire123, 16.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    so,..... hatte echt spasssssssss! gehabt.....
    Die hände kann ich wegschmeißen! ^^

    Hab jetzt die Bosch plus 90 drin... naja sind bissl besser als die standard dinger, aber mehr auch nicht... Lohnt nit wirklich!
     
  6. #5 buck2203, 17.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja viel erwarten brauch man da nicht :P
     
Thema:

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...