E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von coolfire123, 13.08.2011.

  1. #1 coolfire123, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    wollt meine Birnen an meinem E12 austauschen, mittlerweile sind die alle sehr dunkel geworden... Nur weiß ich nicht genau in Welche Ausführung?!?!

    Abblendlicht : H7
    Standlicht : W5W
    Fernlicht: auch H7!??!?!?

    Stimmt das?
    Welche würdet ihr empfehlen?, hatte für Abblendlicht die Bosch Plus 90 im Auge.
    Und muss ich wenn ich nur die Birnen wechsle die Scheinwerfer nachstellen lassen?

    Danke schon mal!

    MFG
    coolfire123
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 14.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Die Birnen sind schon mal richtig. Welche Marke du da nimmst kann ich dir nicht sagen. Kommt auch sehr auf den Geschmack drauf an.

    Die Scheinwerfer brauchst du nicht einstellen lassen, wenn man die Birnen wechselt. Jedoch kann es auch nicht schaden, wenn du mal ne Messung machst.

    Gruß
     
  4. #3 The.Madness, 14.08.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
  5. #4 coolfire123, 16.08.2011
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    so,..... hatte echt spasssssssss! gehabt.....
    Die hände kann ich wegschmeißen! ^^

    Hab jetzt die Bosch plus 90 drin... naja sind bissl besser als die standard dinger, aber mehr auch nicht... Lohnt nit wirklich!
     
  6. #5 buck2203, 17.08.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja viel erwarten brauch man da nicht :P
     
Thema:

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen?

Die Seite wird geladen...

E12 - Abblendlicht - Standlicht - Fernlicht ->welche Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...