E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von EnzoBull313, 26.10.2008.

  1. #1 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    folgendes problem ist aufgetreten, das rechte abblendlicht funktioniert nicht mehr voll dh es leuchtet nur noch schwach das linke funktioniert ganz normal aber bei beiden scheinwerfern leuchtet beim abblendlich noch zusätzlich das fernlicht ganz schwach, aber die kontakte beim abblendlicht sitzen fest und die birnen sind auch okay, weiß jemand woran das liegen kann? danke im voraus

    gruß enzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau mal zu den Sicherungen für das Abblendlicht!!
     
  4. #3 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die sherungen im auto links unten? die für abblendlicht fernlicht etc. sind? aber warum geht dann die eine seite? achso was ich vergessen hab wenn ich auf fernlicht umschalte funkt nur die linke seite und rechts geht abblendlicht und fernlicht komplett aus und es geht nur noch das standlicht!

    gruß enzo
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Das müßte der Sicherungskasten im Motorraum sein! Du hast da zwei Sicherungen für das Abblendlicht (rechts und links)! Wenn eine davon durch ist, passt das zu Deiner Fehlerbeschreibung!
     
  6. #5 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön fehler behoben

    alles wieder klar und leuchtend :D

    gruß enzo
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    War es denn nun eine Sicherung??
     
  9. #7 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    ja eine 10 amperesicherung ich dachte erst es gäbe eine große hauptsicherung für die gesamten beiden scheinwerfer.

    gruß enzo
     
Thema:

E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...