E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!!

Diskutiere E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leute, folgendes problem ist aufgetreten, das rechte abblendlicht funktioniert nicht mehr voll dh es leuchtet nur noch schwach das linke...

  1. #1 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    folgendes problem ist aufgetreten, das rechte abblendlicht funktioniert nicht mehr voll dh es leuchtet nur noch schwach das linke funktioniert ganz normal aber bei beiden scheinwerfern leuchtet beim abblendlich noch zusätzlich das fernlicht ganz schwach, aber die kontakte beim abblendlicht sitzen fest und die birnen sind auch okay, weiß jemand woran das liegen kann? danke im voraus

    gruß enzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau mal zu den Sicherungen für das Abblendlicht!!
     
  4. #3 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    meinst du die sherungen im auto links unten? die für abblendlicht fernlicht etc. sind? aber warum geht dann die eine seite? achso was ich vergessen hab wenn ich auf fernlicht umschalte funkt nur die linke seite und rechts geht abblendlicht und fernlicht komplett aus und es geht nur noch das standlicht!

    gruß enzo
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Das müßte der Sicherungskasten im Motorraum sein! Du hast da zwei Sicherungen für das Abblendlicht (rechts und links)! Wenn eine davon durch ist, passt das zu Deiner Fehlerbeschreibung!
     
  6. #5 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön fehler behoben

    alles wieder klar und leuchtend :D

    gruß enzo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    War es denn nun eine Sicherung??
     
  9. #7 EnzoBull313, 26.10.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    ja eine 10 amperesicherung ich dachte erst es gäbe eine große hauptsicherung für die gesamten beiden scheinwerfer.

    gruß enzo
     
Thema:

E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

E12 Abblendlicht spinnt HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...