E12 / A6 / Landcruiser

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rule, 28.07.2005.

1. rule

rule Senior Mitglied

huhu zusammen!

ich möcht euch dann doch gern ma meinen corolla (oder "rolla" wie er hier immer liebevoll genannt wird) vorstellen.

viel gibts nich zu sagen, ist ein E12 mit dem 2.0 Diesel Aggregat und 116 PS.

Bilder sagen mehr als tausend worte:

mein altes kenwood

und mein neues radio, clarion touchscreen und ein 7" display, im handschuhfach ist noch ein clarion dvd player

hier mal das radio bei nacht

hier nun mal das auto. mittlerweile allerdings ohne die streifen

und von vorne

bei der gelegenheit nochmal mein altes auto, A6 Avant 2.5 TDI Quattro mit 220 PS (chipped) und vollausstattung (ohne leder)

bereifung: 10x18 zoll Antera felge mit chrom innenring (DTM Felge) und 235/40/18 Yokohama Reifen bei 10mm distanzscheiben

und weil ich das foto grad hier hab, der alte landcruiser meiner mom (sie den kleinen, mein dad den großen - jetz der kleine weg, beide große *g*) - achtung große bilder, waren für mobile.de gedacht
    http://mydcs.de/privat/pix/landcruiser/01.jpg
    http://mydcs.de/privat/pix/landcruiser/02.jpg
    http://mydcs.de/privat/pix/landcruiser/03.jpg
    http://mydcs.de/privat/pix/landcruiser/04.jpg

so ich hoffe ich konnt euch ein wenig die zeit vertreiben! das wars erst ma :)
    demnächst mach ich wieder aktuelle fotos wenn an meinem rolla was passiert is.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 28.07.2005
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

du fährst also auch bei 23°C :)
    wieso der umstieg von A6 auf E12??

mfg tesch

4. #3 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

A6 gegen E12 getauscht :(
    Ich sag´s ja immer wieder keine Macht den Drogen. :D

MFG Red_Devil

5. #4 fattrat, 28.07.2005
    fattrat

fattrat Mitglied

die drecksschleuder kenn ich doch irgendwoher, fällste jetzt öfters hier im forum rum????

6. #5 Clonkind, 28.07.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

nix gegen Toyota.....aber der tausch war definitiv ein FEHLER!!! :] A6 gegen E12 = Traumfrau gegen Gummipuppe :rolleyes: aber ansonsten hast nen schicken Toyo!!!! :]

7. rule

rule Senior Mitglied

hey fattrat, mich wirste hier nimmer los :) grüß ma dein püppchen von mir! ;)

ja wie kams ... A6 vs. E12.

ich hatte damals ne freundin als ich den A6 hatte, mit der zog ich zusammen. da war der A6 dank leasing, sprit und versicherung zu teuer. außerdem ist mir auf der autobahn der turbo hochgegangen weil der vorbesitzer meinte, neben seinem chiptuning würde eine P-Box ja auch nochma 40 ps bringen. die leistung blieb anscheinend aus *g*

nachdem dann die kinderkrankheiten überhand gewannen, wie z.b. servopumpe, einige relais (z.b. blinker knackte wie doof) usw entschloss ich mich, ein günstigeres auto zu nehmen.

tjsa, die schlampe hab ich 8 wochen später aus unserer wohnung geschmissen weilse mir aufn keks ging, und das auto konnt ich nimmer haben. dumm gelaufen! :(

aber da ging was bei 220 ps mit automatik... war geil. navi mit tv, el schiebedach und und und. audi sport fahrwerk etc.

naja mit meinem rolla bin ich zufrieden, hat zwar auch seine krankheiten (momentan der keilriemen pfeift und kupplung quietscht -> garantie) aber ansonsten isser mir treu.

8. #7 Clonkind, 28.07.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

ok. unter diesen umständen kann ich es verstehen. ja ein A6 geht schon gut habe bei Audi gelernt. Aber A8 4,2l V8 oder RS6 gehen noch besser. (habe beide mal auf der Autobahn testen können). E12 iss ja kein schlechtes Auto....A6 iss nur besser !!!! :]

9. #8 Authrion, 29.07.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aber der A6 mit der Golf-optik gefällt mir garnicht..sorry.
    da gehören schicke große..aber nicht so überbreite alus drauf...dann is gut.
    der E12 is ganz schick..

der LC von deinen eltern sind ja mal krass...bulliges teil!

greetz

10. #9 adema87, 29.07.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also rein vom optischen find ich den toyo ville geiler, zwar nett so fette reifen aber :D :D :D :D :D :D :D :D :D

11. #10 rolla85, 29.07.2005
    rolla85

rolla85 Guest

Krieg ich dein altes Kennwood Radio?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rule

rule Senior Mitglied

das kenwood is leider schon lang weg ;)

14. Dani

Dani Senior Mitglied

Der LC gefällt mir, geiles Teil! Was für ein Frontbügel ist das?

Thema:

E12 / A6 / Landcruiser

Die Seite wird geladen...

E12 / A6 / Landcruiser - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...