E12 7,5x17Et40

Diskutiere E12 7,5x17Et40 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fagen ob jemand erfahrungen mit den TTE Felgen Grand Stand gemacht hat weis noch nicht welche Reifengrösse ich draufmachen soll 205...

  1. #1 carsten76, 21.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fagen ob jemand erfahrungen mit den TTE Felgen Grand Stand gemacht hat weis noch nicht welche Reifengrösse ich draufmachen soll 205 oder 215 bei 205 steht im Gutachten das ich nix machen muss und bei 215 soll ich die Radausschnittkanten bearbeiten muss ich die wirklich bearbeiten?? Weil will nix bördeln ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    7,5jx17 et40 sollte auch mit 215ner reifen absolut problemlos gehen
    kritisch wirds beim e12 erst ab einer breite von 8j und einer einpressteife kleiner 38
     
  4. #3 carsten76, 21.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört halt nur das die 205 so gehen und die 215 laut Gutachten nicht nicht das ich jetzt 215 kauf und anschliessend bördeln muss nur weil der Tüv sich an die Gutachten Angaben fest beisst!
     
  5. Togo

    Togo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    215er sollten schon passen

    und falls nicht ( warum auch immer ) kann der bereich mit einer druckluftsäge nachgeschnitten werden
     
  6. #5 buck2203, 22.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wenn der eine prüfer es nicht eintragen will, gehste halt zum nächsten! ist zwar immer n bisschen doll aufwendig, aber was solls! bei mir wollte der erste prüfer auch meine felgen nich eintragen weil da i.was angeblich nicht gepasst haben sollte, bin ich halt zum nächsten und da gabs garkeine probleme! und die richtige antwort auf deine frage "passts oder passts nicht" hat dir KecKer ja schon beantwortet!
     
Thema:

E12 7,5x17Et40

Die Seite wird geladen...

E12 7,5x17Et40 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...