E12 7,5x17Et40

Diskutiere E12 7,5x17Et40 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fagen ob jemand erfahrungen mit den TTE Felgen Grand Stand gemacht hat weis noch nicht welche Reifengrösse ich draufmachen soll 205...

  1. #1 carsten76, 21.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fagen ob jemand erfahrungen mit den TTE Felgen Grand Stand gemacht hat weis noch nicht welche Reifengrösse ich draufmachen soll 205 oder 215 bei 205 steht im Gutachten das ich nix machen muss und bei 215 soll ich die Radausschnittkanten bearbeiten muss ich die wirklich bearbeiten?? Weil will nix bördeln ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    7,5jx17 et40 sollte auch mit 215ner reifen absolut problemlos gehen
    kritisch wirds beim e12 erst ab einer breite von 8j und einer einpressteife kleiner 38
     
  4. #3 carsten76, 21.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört halt nur das die 205 so gehen und die 215 laut Gutachten nicht nicht das ich jetzt 215 kauf und anschliessend bördeln muss nur weil der Tüv sich an die Gutachten Angaben fest beisst!
     
  5. Togo

    Togo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    215er sollten schon passen

    und falls nicht ( warum auch immer ) kann der bereich mit einer druckluftsäge nachgeschnitten werden
     
  6. #5 buck2203, 22.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wenn der eine prüfer es nicht eintragen will, gehste halt zum nächsten! ist zwar immer n bisschen doll aufwendig, aber was solls! bei mir wollte der erste prüfer auch meine felgen nich eintragen weil da i.was angeblich nicht gepasst haben sollte, bin ich halt zum nächsten und da gabs garkeine probleme! und die richtige antwort auf deine frage "passts oder passts nicht" hat dir KecKer ja schon beantwortet!
     
Thema:

E12 7,5x17Et40

Die Seite wird geladen...

E12 7,5x17Et40 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...