E12 7,5x17Et40

Diskutiere E12 7,5x17Et40 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fagen ob jemand erfahrungen mit den TTE Felgen Grand Stand gemacht hat weis noch nicht welche Reifengrösse ich draufmachen soll 205...

  1. #1 carsten76, 21.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fagen ob jemand erfahrungen mit den TTE Felgen Grand Stand gemacht hat weis noch nicht welche Reifengrösse ich draufmachen soll 205 oder 215 bei 205 steht im Gutachten das ich nix machen muss und bei 215 soll ich die Radausschnittkanten bearbeiten muss ich die wirklich bearbeiten?? Weil will nix bördeln ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    7,5jx17 et40 sollte auch mit 215ner reifen absolut problemlos gehen
    kritisch wirds beim e12 erst ab einer breite von 8j und einer einpressteife kleiner 38
     
  4. #3 carsten76, 21.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört halt nur das die 205 so gehen und die 215 laut Gutachten nicht nicht das ich jetzt 215 kauf und anschliessend bördeln muss nur weil der Tüv sich an die Gutachten Angaben fest beisst!
     
  5. Togo

    Togo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    215er sollten schon passen

    und falls nicht ( warum auch immer ) kann der bereich mit einer druckluftsäge nachgeschnitten werden
     
  6. #5 buck2203, 22.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wenn der eine prüfer es nicht eintragen will, gehste halt zum nächsten! ist zwar immer n bisschen doll aufwendig, aber was solls! bei mir wollte der erste prüfer auch meine felgen nich eintragen weil da i.was angeblich nicht gepasst haben sollte, bin ich halt zum nächsten und da gabs garkeine probleme! und die richtige antwort auf deine frage "passts oder passts nicht" hat dir KecKer ja schon beantwortet!
     
Thema:

E12 7,5x17Et40

Die Seite wird geladen...

E12 7,5x17Et40 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...