e12 5 türer seitenschweller

Diskutiere e12 5 türer seitenschweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey leutzz, wie oben schon steht suche ich für meinen e12 neue seitenschweller... genauer gesagt entweder die vom ts compressor oder diese [IMG] [IMG]

1. #1 Corolla-Dennis, 22.09.2009
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey leutzz,
    wie oben schon steht suche ich für meinen e12 neue seitenschweller...
    genauer gesagt entweder die vom ts compressor oder diese

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 22.09.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

1. gibt es keine TS comprssor schweller!
    Das sind normale E12 Facelift TS oder Edition S Schweller!

Das andere Bild sind, aus dem Zubehör Sportprogramm von Toyota also Standart und beide jeder Zeit über den Händler zu ordern!

2. bist hier falsch Gesuche gehört in dem Marktplatz, aber viel Erfolg das sich jemand meldet!

Dazu noch, da es sich hier um Toyota Original Teile handelt, sind diese zwar eintragungsfrei, aber auch SAU teuer.
    Also spar mal schön! :]

gruss
    toyfreak

Thema:

e12 5 türer seitenschweller

Die Seite wird geladen...

e12 5 türer seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...