e12 215/40/17 45mm spurverbreiterung ohne börteln ???

Diskutiere e12 215/40/17 45mm spurverbreiterung ohne börteln ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo nachdem jetzt mien e12 45mm tiefer ist felge : 7*17 et 38 reifen 215/40/17 finde ich trotzdem das es hinten etwas weiter raus könnte....

  1. #1 arthurarthur, 15.03.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nachdem jetzt mien e12

    45mm tiefer ist

    felge : 7*17 et 38
    reifen 215/40/17

    finde ich trotzdem das es hinten etwas weiter raus könnte.

    hat jemand bei dieser kombination ohne börteln spurplatten verbaut ?

    gruß arthur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 15.03.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Tip von mir lass es! Habe es versucht mit 7*17 und 10 mm spurplatten hat geschliffen ohne ende. Du wirst mit den 215 vielleicht schon problemem bekommen. Ich habe 205 drauf das macht optisch auf so einer schmallen Felge mehr her :]
     
  4. #3 Bassdriver, 16.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Oder einfach 7,5x17 nehmen.

    Ich hatte auch zu erst 7x17 Felgen ohne Spurverbreiterung.
    Hätten schon etwas weiter raus gekonnt.

    Jetzt hab ich 7,5x17 bei gleicher Einpresstiefe (ET35) und bei gleicher Reifengröße (215/40 R17)
    Jetzt sieht das ganze gleich anders aus.
    Ich hab zum glück nur die 30mm Federn drin.
    Wird schon eng. Und ich war noch nicht beim TÜV. :D :D

    Aber bin da recht optimistisch. ;)

    Dem Effekt hätte ich gegen wirken können wenn ich 7,5x17 mit ET 38 genommen hätte.
    Aber wollt ich net :hat2 (zumal es in der größe nicht so viel Auswahl an Felgen gibt die a.) bezahlbar sind und b.) mir gefallen hätten)
     
  5. #4 arthurarthur, 16.03.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    naja
    wie schon geschrieben

    ich habe bereits die felgen und die federn eingetragen

    meiner meinung nach ist noch etwas luft hinten bis zur kante
    vorne ist es gut so wie es ist (sehr bündig)

    ich mache mal fotos
     
  6. STeaM

    STeaM Guest

    215/40/17 or 7.0x17 ET36 & 35mm spring ;)

    [​IMG]
     
  7. #6 arthurarthur, 18.03.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    aha und weiter ?
     
  8. #7 cereal_killer, 18.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das kannste total vergessen ohne bördeln. Hab im Moment 215/35/R18 drauf und hab am Wochenende hinten mal 15mm probiert, das würde schon alles wegradieren... Also meiner Meinung nach wird das nicht passen :O
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 18.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hast du Bilder gemacht?
     
  10. #9 arthurarthur, 18.03.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte bei mir an 5-10mm pro seite hinten

    meiner meinung nach sollte das noch gehen .

    hat keiner erfahrungen ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cereal_killer, 18.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ne ich will erst alles perfekt haben mit den Spurplatten hinten und den Aufklebern etc. bevor ich die Bilder mache :)

    Leider wird es nicht perfekt werden weil ich ja KEINE CARBONHAUBE BEKOMME!!! :§$%
     
  13. #11 *Toyotafreak*, 18.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei mir ist es anders herum
    ich will keine :D
     
Thema:

e12 215/40/17 45mm spurverbreiterung ohne börteln ???

Die Seite wird geladen...

e12 215/40/17 45mm spurverbreiterung ohne börteln ??? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...