E12 2.0 D4d - Bov?

Diskutiere E12 2.0 D4d - Bov? im Motor Forum im Bereich Tuning; hiho!! hab schon lang nimmer gefragt, gibts mittlerweile ne elegante lösung für ein BOV in meinem E12 vorfacelift? grüße ru!e

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hiho!!

    hab schon lang nimmer gefragt,
    gibts mittlerweile ne elegante lösung für ein BOV in meinem E12 vorfacelift?


    grüße
    ru!e
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 09.08.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Du könntest auch noch Zwillingsbereifung hinten drauf machen, um eine bessere Handbremswirkung zu bekommen! Wäre zumindest nicht weniger sinnlos :rolleyes:
     
  4. #3 Bezeckin, 09.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    N BOV kann beim Diesel sogar ne Leistnugsminderung zur Folge haben, sinnlos ist es da sowieso, weil du sicher keine Drosselklappe hast, wo sich die Luft staut. Irgend wo hab ich auch mal gelesen, dass es auch verboten ist in Dtl, die Luft aus nem BOV in die in nach draußen zu lassen. Irgendie wegen Öldämpfen und Fußgängern, oder so. Das muss dann wohl vorn Luffi geleitet werden.
     
  5. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja sehr nett, worauf ihr mich da aufmerksam macht mit luft und dem doofen geschmarr von wegen zwillingsreifen, meine frage war aber eigentlich ne andere ;)
     
  6. #5 Bezeckin, 10.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Da versteh ich deine Frage nicht. Du willst dir was reinmachen was ne ähnliche wirkung wien BOV hat, aber keins ist?!
     
  7. #6 DD-XT78, 10.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die richtige antwort war dabei.. keine drosselklappe, darum kein sinn es würde eher leistung nehmen .. hat mir neulich erst nen meister erklärt bekomms aber ne zusammen..:-(


    es war nur en vergleich des sinnes oder eher unsinnes mit den zwillingsreifen...
     
  8. #7 Toyota Lungau, 10.08.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest dir ne Drosselklappe einbaun damit das BOV richtig funktioniert oder du baust dir ne Stickstoffflasche in den Kofferraum und jedesmal wenn du von Gas gehst dann schaltet ein Magnetventil und der Stickstoff pfeift durch ein BOV nach draussen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Deaconfrost, 10.08.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir ja ein soundprozessor mit lautsprechern einbauen dann hast du auch das pfeiffgeräusch, oder gibt auch turbowhistler für den auspuff! auch sehr geil

    grüße
    manuel :rolleyes:
     
  11. #9 DD-XT78, 10.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    damit ist ihm zwar net geholfen.. aber lustig ist s trotzdem..

    :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

E12 2.0 D4d - Bov?

Die Seite wird geladen...

E12 2.0 D4d - Bov? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...