[E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher

Diskutiere [E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Jungs Ich hab mal gesehn das jemand ..oder sogar einige das Radio in die Schublade über den Aschenbecher gebaut haben. wie habt ihr das...

1. #1 AndyHeise, 07.12.2009
    AndyHeise

AndyHeise Mitglied

Hi Jungs

Ich hab mal gesehn das jemand ..oder sogar einige das Radio in die Schublade über den Aschenbecher gebaut haben.

wie habt ihr das gemacht?
    das es hält usw usw ...einfach Loch in die Blende und reinstecken?

Würde gern mein Radio untenrein bauen da ich das erstens besser bedienen kann und zweitens brauch ich oben platz für mein kleines Projekt ^^

Und kleine Frage nebenbei...muss ich jedesmal die ganze mittelkonsole abnehmen das ich oben an den Radiokasten rankomm?... mir geht das aufn sack -.-

vielen Dank schonmal :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 07.12.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ja musst du, man kommt ja sonst nicht an die unteren Schrauben ran.

4. #3 AndyHeise, 07.12.2009
    AndyHeise

AndyHeise Mitglied

so en kot ..aja gut ...

tips für den radio einbau übern aschenbecher?

5. #4 CarbonXSpeed, 07.12.2009
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Von Toyota sollte es einen extra Rahmen geben, weil da auch der CD Wechsel reinkommt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

[E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...