[E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AndyHeise, 07.12.2009.

  1. #1 AndyHeise, 07.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs

    Ich hab mal gesehn das jemand ..oder sogar einige das Radio in die Schublade über den Aschenbecher gebaut haben.

    wie habt ihr das gemacht?
    das es hält usw usw ...einfach Loch in die Blende und reinstecken?

    Würde gern mein Radio untenrein bauen da ich das erstens besser bedienen kann und zweitens brauch ich oben platz für mein kleines Projekt ^^


    Und kleine Frage nebenbei...muss ich jedesmal die ganze mittelkonsole abnehmen das ich oben an den Radiokasten rankomm?... mir geht das aufn sack -.-

    vielen Dank schonmal :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 07.12.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja musst du, man kommt ja sonst nicht an die unteren Schrauben ran.
     
  4. #3 AndyHeise, 07.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    so en kot ..aja gut ...

    tips für den radio einbau übern aschenbecher?
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 07.12.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Von Toyota sollte es einen extra Rahmen geben, weil da auch der CD Wechsel reinkommt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

[E12] 1 DIN Radio in Schublade über Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...