E12 1.6 : Frage zu Stecker über der Lima

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von suYin, 14.08.2008.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Mein Vater hat leider duch eine dumme Aktion einen Stecker abgerissen...die 2 Litze wollen im Stecker nich mehr halten, haben sie deshalb vorerst mal mit 2 Kabelschuhen angeschlossen..

    Die Frage ist :

    1.Bekomme ich so einen Stecker einzeln?
    2. Wofür dient dieser überhaupt? Was steuert er an?
    3. Wer kann mal bei sich schauen wie die Farben angeordnet sind? Unten Gelb, oben Schwarz/Gelb?

    Danke!

    Bild : http://i35.tinypic.com/vse0cp.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 14.08.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    HALLO

    steuert nur die vvt-i ;)
    nich ganz unwichtig also
    steckergehäuse bekommste einzeln nachzubestellen
    wo die kabelfarben hingehören weis ich aber nich ausm kopf

    cu
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Danke, werd ich wohl auf einen E12er warten müssen...

    Der Stecker is noch heil, nur die Litze hat es im Inneren des Steckers weggerissen.. keine Ahnung wie ich da die Litze nochmal reinbekommen soll :/
     
  5. #4 Nonsens, 14.08.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    gibt reperaturkabel mit stecker gleich dran
    aber bei den preissen is deine lösung finanziell dei bessere
    wenns fkt lass es so
    dein ding ;)

    edit: nich steckergehäuse
    nur die steckerkontackte
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Is halt die Frage ob die Farbenkombi so passt ;)

    Hab derzeit Sch/Ge oben und Gelb unten
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Stehen da Nr. an Stecker oder Buchse ? Also 1 und 2 oder nichts ?

    Laut Service Manual muss Gelb auf die 1 und Gelb-Schwarz auf die 2.
     
  9. #7 AE92/101, 14.08.2008
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Magnetventil welches nur angetaktet wird, es ist also wurscht wie man es anschließt. Hauptsache man schließt es an.


    MfG.Alex
     
Thema:

E12 1.6 : Frage zu Stecker über der Lima

Die Seite wird geladen...

E12 1.6 : Frage zu Stecker über der Lima - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...