E11U Werksradiotausch

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fernando, 01.01.2006.

  1. #1 Fernando, 01.01.2006
    Fernando

    Fernando Guest

    Hallo Leute,

    ich habe folgende Frage. Ist es möglich beim E11U das originale Werksradio gegen ein "normales" DIN Radio zu tauschen und trotzdem die Senderanzeige im externen oberen Display zu haben? Eine Bedienung mit den originalen Tasten am Display wird ja wohl eher nicht möglich sein oder?

    Viele Grüße,
    Fernando
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fauwe

    fauwe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe gleiches Fahrzeug, und Problem mit den alten Klump Corolla E11U
    weiß auch nicht mal ob es ein Code hat - wenn die Batterie weg is-
    Der in der Werkstatt meinte es hat keinen Diebstahlcode am Radio.
    habe kein Handbuch aber ich denk es muss einen haben?!
    Der Vorbesitzer ist verstorben und hat das Handbuch des Karren mitgenommen! X(

    Dein Problem mit der Anzeige wird sich nicht machen lassen -bei radiotausch-
    Dieses Philips-Radio hat 2 Datenleitungen zu der Anzeige die auch Bordcomputer anzeigt.

    javascript:checklength(document.bbform);
    Nachrichtenlänge überprüfen
     
  4. #3 Schöni, 13.12.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich hab demletzt meine Batterie rausgehabt beim Facelift Modell Corolla und das Radio ging danach wieder ganz normal an,
    also nix mit Code :D
     
  5. #4 Energy_Master, 13.12.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Weiß zwar nich, wie das beim Corolla is, aber beim Astra G is es so, dass da, wenn man das Radio tauscht nix mehr in der Anzeige erscheint oder wenn man ein paar Kabel um klemmt steht da immer die Zeit (und das Datum??) da. Ähnlich wird es beim Corolla auch sein.
    Zur Not musste damit leben, dass die Zeile frei bleibt, immernoch besser, als mit Standart-Radio...
     
  6. #5 Nemesis, 13.12.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also man kann das radio tauschen muss aber auf die anzeige von sender usw. verzichten, was noch dasteht ist außentemperatur, zeit und verbrauch! deswegen ist mein bordcomputer auch dringeblieben, macht es um einiges leichter!

    sender und der rest läuft ja dann über das neue radio unten!

    C U Kev
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fauwe

    fauwe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    NEMESIS hat mit recht 2 blaue Sterne!
    er schreibt kurz und gut- das Richtige!
    schätz er sitzt in einer Werkstatt?!

    Also raus mit den alten Philips made in Germany und rein mit den neuen
    wo MP3 kann wo DVD kann und auch Navi kann!!

    verdammt ! wo alles kann, Gewitterblitz...

    Nur Achtung mit den Stecker und Kupplung wenn nich weiter weißt frag mal wieder... :rolleyes:
     
  9. #7 Nemesis, 14.12.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    oh danke für das lob! tut mal gut sowas zu hören, aber dafür ist ja das forum da! 8)

    ich bin nur nen hobbybastler, der sich sehr intensiv mit dem thema beschäftigt, aber danke für die annahme, dass ich in ner werkstatt sitze! :]

    ich hab auch den kompletten computer auf rote LEDS umgelötet, wenn jemand interesse hat einfach fragen!

    C U Kev
     
Thema:

E11U Werksradiotausch

Die Seite wird geladen...

E11U Werksradiotausch - Ähnliche Themen

  1. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  2. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. Corolla e11u Hydrostössel?

    Corolla e11u Hydrostössel?: Moin,da ich bis jetzt keine verlässlichen Infos gefunden habe,frage ich hier. Ich habe eine Corolla Liftback E11U 1.4 aus 2001 hat der nun...
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

    welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...