E11U Nebelscheinwerfer :o

Diskutiere E11U Nebelscheinwerfer :o im Elektrik Forum im Bereich Technik; Das einzige Problem was bis jetzt an meinem E11U auftritt sind die Nebelscheinwerfer. Irgendwie scheint der Knopf nicht richtig zu funzen und...

1. ghozt

ghozt Guest

Das einzige Problem was bis jetzt an meinem E11U auftritt sind die Nebelscheinwerfer.
    Irgendwie scheint der Knopf nicht richtig zu funzen und wenn ich ab und an Abends mit Licht fahre gehen die Scheinwerfer einfach an. Weiss jemand ob ich den Knopf selber reppen kann? Denn irgendwie will ich nich in die Werkstatt und 100eus loswerden :angst
    Manchmal passiert es schnell 2/3x hintereinander was mit der Zeit nervig ist da ich laufend drücken muss :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.04.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was iste denn das für ein Schalter?

Wipp oder drück-Schalter.

Müsste man mal ausbauen um zu sehen ob es an der Kabelverbindung liegt.

4. ghozt

ghozt Guest

son drückschalter is et

5. #4 Schöni, 02.05.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Sind die original?
    Oder so Zubehörteile?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11U Nebelscheinwerfer :o

Die Seite wird geladen...

E11U Nebelscheinwerfer :o - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. P9 zum Schlachten o. Basteln

P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  5. Toyota Corolla E11u 1.4

Toyota Corolla E11u 1.4: Hi, meine Schwester ist auf einen Yaris umgestiegen. Daher ist der Corolla jetzt über. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...