E11U (J) Seitenblinker rechts häufig defekt und sammelt Regenwasser

Diskutiere E11U (J) Seitenblinker rechts häufig defekt und sammelt Regenwasser im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Community, seit zwei Wochen ist der vordere rechte Seitenblinker (vorderer rechter Kotflügel) oft defekt und sammelt Regenwasser. Woher...

1. #1 Chatplosion, 18.07.2012
    Chatplosion

Chatplosion Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback F/L 1.6VVT-i 81kw Linea Sol (ZZE112R) (J)
    Hallo Community,

seit zwei Wochen ist der vordere rechte Seitenblinker (vorderer rechter Kotflügel) oft defekt und sammelt Regenwasser.

Woher kommt dieses Wasser? Wie gelangt es hinein? Und das wichtigste: Wie bekomme ich es dicht?

Danke für alle Ideen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Willst du dich echt mit einem undichten Seitenblinker rumärgern?
    Neuen kaufen und gut, bekommste bei Ebay echt zum Teil hinterhergeworfen.

Thema:

E11U (J) Seitenblinker rechts häufig defekt und sammelt Regenwasser

Die Seite wird geladen...

E11U (J) Seitenblinker rechts häufig defekt und sammelt Regenwasser - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...