E11U Elektrik Problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JimPanse, 14.05.2006.

  1. #1 JimPanse, 14.05.2006
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit gestern um 14Uhr genau ein riesen problem.Und zwar die Sicherung fürs Standlich und Instrumentenleuchte sowie Radio und Boardcomputer knallt mir dauernt raus.Neue reingesteckt
    Schlüssel auf ACC gedreht knack Sicherung durch.

    Es wurden nur extra Aussenpositionsleuchten angebaut die mit ans Standlich angeklemmt wurden und eine Anlage mit Power Cap.Es wurde nichts an dem Boardnetz (Zünschloss und so) geklemmt oder sonst irgendwas.

    könnt ihr da irgendwas sagen oder hat von euch schon irgendeiner erfahrung???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 14.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Erstmal alles was nachträglich eingebaut wurde abklemmen. Dann nach und nach wieder anklemmen bis es wieder passiert.

    bye,kai
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    jupp, genau so. ich würde beim anklemmen mit den begrenzerleuchten anklemmen, da ist der fehler denke ich mal (masseschluss)

    Mfg
     
  5. #4 JimPanse, 14.05.2006
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok werdes es mal probieren und wenn dort auch keine fehler ist dann muß mein baby woll in die Werkstatt zu Toyota oder?

    Ich werde dann mal beide stoßfänger abnehmen und schauen ob da irgendwas los ist
     
  6. #5 Ebeneezer, 14.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Mach erstmal und berichte, dann sehen wir weiter :)
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hast du das radio draussen gehabt, oder gewechselt?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ebeneezer, 17.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Und??? Schon was gefunden?
     
  10. #8 JimPanse, 18.05.2006
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio wurde vor einem Jahr getauscht gegen ein JVC Radio aber es waren nie Probleme.

    habe bis jetzt noch nichts gefunden kein Kabel was abgeschliffen ist oder so
     
Thema:

E11U Elektrik Problem

Die Seite wird geladen...

E11U Elektrik Problem - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...