E11U Elektrik Problem

Diskutiere E11U Elektrik Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe seit gestern um 14Uhr genau ein riesen problem.Und zwar die Sicherung fürs Standlich und Instrumentenleuchte sowie Radio und...

  1. #1 JimPanse, 14.05.2006
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit gestern um 14Uhr genau ein riesen problem.Und zwar die Sicherung fürs Standlich und Instrumentenleuchte sowie Radio und Boardcomputer knallt mir dauernt raus.Neue reingesteckt
    Schlüssel auf ACC gedreht knack Sicherung durch.

    Es wurden nur extra Aussenpositionsleuchten angebaut die mit ans Standlich angeklemmt wurden und eine Anlage mit Power Cap.Es wurde nichts an dem Boardnetz (Zünschloss und so) geklemmt oder sonst irgendwas.

    könnt ihr da irgendwas sagen oder hat von euch schon irgendeiner erfahrung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 14.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Erstmal alles was nachträglich eingebaut wurde abklemmen. Dann nach und nach wieder anklemmen bis es wieder passiert.

    bye,kai
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    jupp, genau so. ich würde beim anklemmen mit den begrenzerleuchten anklemmen, da ist der fehler denke ich mal (masseschluss)

    Mfg
     
  5. #4 JimPanse, 14.05.2006
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok werdes es mal probieren und wenn dort auch keine fehler ist dann muß mein baby woll in die Werkstatt zu Toyota oder?

    Ich werde dann mal beide stoßfänger abnehmen und schauen ob da irgendwas los ist
     
  6. #5 Ebeneezer, 14.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Mach erstmal und berichte, dann sehen wir weiter :)
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hast du das radio draussen gehabt, oder gewechselt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ebeneezer, 17.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Und??? Schon was gefunden?
     
  10. #8 JimPanse, 18.05.2006
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio wurde vor einem Jahr getauscht gegen ein JVC Radio aber es waren nie Probleme.

    habe bis jetzt noch nichts gefunden kein Kabel was abgeschliffen ist oder so
     
Thema:

E11U Elektrik Problem

Die Seite wird geladen...

E11U Elektrik Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...