e11u bremsen quitschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von el_marco, 13.07.2011.

  1. #1 el_marco, 13.07.2011
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    Moin, meine Bremsen beim e11u 1,4vvti quitschen seit kurzem die ersten 2-3 bremsungen wenns feucht ist. also wenn ich bei mir vor der türe wende, quitsch es ziemlich laut, aber dann beim fahren ist es weg. woher kann das kommen und was kann man dagegen tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 13.07.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    orginal Belege :D
     
  4. #3 *Black Devil*, 13.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Auch die Originalen Quietschen am Anfang.
    War bei mir so. NAch ner Zeit hat sich das gelegt und jetzt quitscht nichts mehr.
    War aber auch Wetterunabhängig.
     
  5. #4 joema64, 13.07.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Genau deshalb der :D

    Ich hab auch neue diesmal ohne "Toyo", die quietschen nicht. Ging aber auch bei den orginalen nachher weg.
     
  6. #5 *Black Devil*, 13.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ach stimmt.... da war ja mal was. Original neigen eher zum quietschen wegen der Kanten.
     
  7. #6 el_marco, 16.07.2011
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist, die dinger sind nicht neu. wenn an auf andere umsteigt, was ist zu empfehlen? ich hab vorhr immer ebc black und green stiuff gefahren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vipermr2, 16.07.2011
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    besorge dir Antiquitschpaste oder Keramikpaste und damit trägst du auf alle beweglichen Teile deiner Beläge etwas davon auf auch auf die Rückseite und an den Nasen der Beläge wo die Sicherungsklammern sitzen aber bitte nichts davon auf die Reibfläche kommen lassen....damit sollte das Problem eigentlich behoben sein,klappt in den meisten Fällen.....

    z.B von Liqui Moli.....
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    nimms als hinweis, dass es feucht ist.

    ist doch ne kleinigkeit.
     
Thema:

e11u bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

e11u bremsen quitschen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....