e11u 195/50 r15 + kaw federn

Diskutiere e11u 195/50 r15 + kaw federn im Motor Forum im Bereich Tuning; mahlzeit. es ist ja bekannt, dass beim e11 und facelift im hinteren radkasten eigentlich immer gebördelt werden muss, wenn man tiefer geht. nun...

1. #1 el_marco, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

mahlzeit. es ist ja bekannt, dass beim e11 und facelift im hinteren radkasten eigentlich immer gebördelt werden muss, wenn man tiefer geht. nun aber haben die kaw federn vorne 40 und hinten nur 15 mm, muss auch bei einer so geringen tieferlegung gebördelt werden? und wie fährt es sich überhaupt, wenn man vorn 40 und hinten 15 runtergeht, irgendwie unausgewogen oder so?

danke schonmal 8)

edit:ups, bei motor reingerutscht. sorry.

2. Anzeige

schau mal hier: e11u 195/50 r15 + kaw federn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 26.03.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

kann hier echt keiner was zu sagen? überrascht mich ?(

Thema:

e11u 195/50 r15 + kaw federn

Die Seite wird geladen...

e11u 195/50 r15 + kaw federn - Ähnliche Themen

1. Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL)

Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL): Moin, da ich hier immer viel Hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt mal versuchen etwas zurückzugeben. Es geht, wie im Titel zu ersehen, um die...
  2. E11U Heckklappe

E11U Heckklappe: Guten Tag Werte Community, Das Auto meiner Kollegin wurde von einem Baum erwischt. Die Heckklappe ist komplett verbeult und die Scheibe kaputt....
  3. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  4. Toyota Corolla E11U Seitenairbag

Toyota Corolla E11U Seitenairbag: Hallo, folgendes Problem, der Aufkleber steht an weil 2 Jahre um sind. Hab den Corolla mit blinkender Airbagleuchte übernommen, technisch 1A....
  5. E11U Rückleuchte tauschen

E11U Rückleuchte tauschen: Ich habe meinen geliebten e11u nun fast 9 Jahre. Beim Händler (Honda) 2009 Probefahrt, ja will ich, aber Aquarium in der linken Rückleuchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden