e11u 01 tieferlegen

Diskutiere e11u 01 tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mir gern auch noch tieferlegungsfeder holen 40/40 oder so wollte ich gern haben könnt ihr mir helfen dabei??? Wollte nur die feder nicht...

1. #1 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

JimPanse Junior Mitglied

Wollte mir gern auch noch tieferlegungsfeder holen 40/40 oder so wollte ich gern haben könnt ihr mir helfen dabei???

Wollte nur die feder nicht die dämpfer welchseln.

auch wieder für den corolla e11u bj'01

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 14.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

40/40 ist keine gute wahl, damit wirkt das auto hinten tiefer als vorne. nimm lieber 40/30 von AP oder 40/15 sollte es auch noch geben blos weis nicht mehr von welchem hersteller ?(

4. #3 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

JimPanse Junior Mitglied

ja aber nur so das ich nur die federn welchseln brauche und nicht die dämpfer wie schon gesagt

5. #4 Andyfreis, 14.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

schau mal hier KLICK MICH
    verdammt günstig

du musst nur deine federn wechseln die dämpfer können bleiben

6. #5 JimPanse, 14.08.2005
    JimPanse

JimPanse Junior Mitglied

ja genau danke für deine hilfe

Thema:

e11u 01 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

e11u 01 tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch

Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch: Hallo alle zusammen, Ich habe zu Weihnachten einen Toyota Avensis T22 (Facelift) bekommen. Motor ist der ZZ-FE (1.8 VVTI) Der Motor war einer von...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Toyota Corolla E11u 1.4

Toyota Corolla E11u 1.4: Hi, meine Schwester ist auf einen Yaris umgestiegen. Daher ist der Corolla jetzt über. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...