E11Terra Kombi, EZ 02/02 - kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cephei, 19.03.2005.

1. Cephei

Cephei Junior Mitglied

Da ich zur Zeit mal wieder extrem entscheidungsfreudig bin (ja, das war Ironie) was das neue Auto betrifft, hier ein neuer Vorschlag (nach dem E12 und dem T22 Kombi): Ein E11 Kombi, der mit den Doppelscheinwerfern natürlich.

Daten:
    Ausstattung Terra, Airbag und Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Servo, ABS, ZV
    71kW; Hubraum ?? (steht nicht da)
    VVTi-Motor lt. "Label" an der Seite, 73 TKM
    EZ 02/02
    Preis: 8700 Euro
    Bereifung: kA, TÜV: kA
    Farbe: sillber

Nun meine Fragen:
    Hat der ne Außentemp-Anzeige? Wieviel Hubraum wird der wohl haben und reicht das, um ein bisschen "Pfiff" dahinter zu haben?
    Wie ist das Audiosystem (Radio/Cassette weiß ich schon, aber so vom Sound her, wieviele Boxen und so)? Wie siehts mit Verbrauch aus? Warum ist der so "jung"? Wurde der wirklich so lang gebaut oder stand der irgendwo rum?
    Worauf müsste ich beim Kauf achten? Preislich ist der ganz ok, denk ich...ganz im Gegenteil zu dem Avensis aus dem letzten Thread...
    Nur Kliima hat der nicht, oder? Das stört mich echt :( Das heißt, er kühlt auch nicht, oder?
    Was mich irritiert: Der hat so recht "edle" Sitzbezüge, so Grautöne, sieht irgendwie aus wie die von nem Sondermodell bei mobile.de, das hat aber nix zu sagen, oder?
    Hat man bei dem auch noch die Probleme mit dem Radioaustausch? Weil ohne CD-Radio möchte ich nicht mehr...

Hoffe mal wieder auf Eure Antworten, vielleicht kann ich mich ja diesmal zu nem "Ja" entscheiden :rolleyes: Denn der ist halt nicht ganz so lang wie der Avensis Kombi...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 19.03.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Motor ist 4ZZ-FE, also ein 1.4er. "Pfiff" hat der keinen. Schon gar nicht als Kombi.

4. Cephei

Cephei Junior Mitglied

Im Vergleich mit unsrem E9 mit 75 PS aber schon, oder?

5. #4 carthum, 20.03.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Das wirst du nur durch eine Probefahrt herausfinden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11Terra Kombi, EZ 02/02 - kaufen?

Die Seite wird geladen...

E11Terra Kombi, EZ 02/02 - kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...