E11g6 steuerkette?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Crazy Taliban, 04.01.2008.

1. #1 Crazy Taliban, 04.01.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

heho
    ein kumpel von mir wollte isch nen e11 g6 zulegen und der händler hat gemeint der hätte eine steuerkette? stimmt das? hat das jeder e11 oder ist das ne besonderheit vom g6?

gibts sonst noch irgendwas was man bei dem auto besonders beachten sollte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wenn es ein ZZE112 ist, also ein Facelift G6, dann hat er eine Steuerkette. Wenn es ein Vorfacelift ist (EE111 oder AE111), dann hat er einen Zahnriemen.

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also wenn er so wie der in meiner sig aussieht, dann hat er nen zahnriemen.

5. #4 Crazy Taliban, 04.01.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

ne das ist ein facelift, ok ich danke euch vielmaß.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11g6 steuerkette?

Die Seite wird geladen...

E11g6 steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Toyota Yaris - Steuerkette?

Toyota Yaris - Steuerkette?: Hallo liebe Leute, meine Mama hat da ein riesen Problem und ich möchte mich noch an die Online-Gesellschaft wenden, bevor ich die endgültige...
  4. 4 Liter V 6 VVTI Steuerkette gelängt?

4 Liter V 6 VVTI Steuerkette gelängt?: Hallo zusammen, leider hat die Suche kein Ergebnis gebracht. Ich habe einen FJ Cruiser, Bj 2007, Laufleistung ~ 175000 km. Seit ca. 3 Monaten...
  5. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...