E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?!

Diskutiere E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, war letzt bei meinem Toyotahändler und hab mir neue Batterien geben lassen bzw einbauen!!! Hat die ersten zwei tage auch gut funktioniert nun...

  1. #1 SaschaMa, 10.07.2008
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war letzt bei meinem Toyotahändler und hab mir neue Batterien geben lassen bzw einbauen!!!
    Hat die ersten zwei tage auch gut funktioniert nun kann ich mein Auto wieder manuell aufschließen was mich tierisch ankotzt hat jemand vorschläge bevor ich zum händler gehe oder das gleiche problem gehabt?

    Gruß

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 10.07.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Also wenn es nach dem Batteriewechsel erst funktioniert hat:

    1. Möglichkeit: Die Batterie war alt und war somit nach ein paar mal schon gleich leer

    2. Möglichkeit: Du hast eine Taste eingeklemmt, (beim Tragen der FB in der Hosentasche) und somit die Batterie entladen

    3. Möglichkeit: Die FB ist defekt, und saugt die Batterie leer...

    Ich würde folgendes machen: FB selber öffnen und die Batterie selber tauschen. Die Batterien bekommst auch bei Conrad! Nimm aber nicht die Billigen, die hallten nicht lange! Meist steht die Bezeichnung auf der Knopfzelle drauf "Renata123" oder so. Hab meine auch immer selbst getauscht.

    Viel Glück!
     
  4. #3 Toyota Plücki, 19.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    überprüf mal die knöpfe auf der platine der ffb. hab schonmermals nachlöten müssen weil einzelne lötstellen durch das ständige betätigen der taste gebrochen sind. tuts denn die led wenn du die knöpfe drückst??
     
Thema:

E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?!

Die Seite wird geladen...

E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...