E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SaschaMa, 10.07.2008.

1. #1 SaschaMa, 10.07.2008
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi,

war letzt bei meinem Toyotahändler und hab mir neue Batterien geben lassen bzw einbauen!!!
    Hat die ersten zwei tage auch gut funktioniert nun kann ich mein Auto wieder manuell aufschließen was mich tierisch ankotzt hat jemand vorschläge bevor ich zum händler gehe oder das gleiche problem gehabt?

Gruß

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 10.07.2008
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Also wenn es nach dem Batteriewechsel erst funktioniert hat:

1. Möglichkeit: Die Batterie war alt und war somit nach ein paar mal schon gleich leer

2. Möglichkeit: Du hast eine Taste eingeklemmt, (beim Tragen der FB in der Hosentasche) und somit die Batterie entladen

3. Möglichkeit: Die FB ist defekt, und saugt die Batterie leer...

Ich würde folgendes machen: FB selber öffnen und die Batterie selber tauschen. Die Batterien bekommst auch bei Conrad! Nimm aber nicht die Billigen, die hallten nicht lange! Meist steht die Bezeichnung auf der Knopfzelle drauf "Renata123" oder so. Hab meine auch immer selbst getauscht.

Viel Glück!

4. #3 Toyota Plücki, 19.07.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

überprüf mal die knöpfe auf der platine der ffb. hab schonmermals nachlöten müssen weil einzelne lötstellen durch das ständige betätigen der taste gebrochen sind. tuts denn die led wenn du die knöpfe drückst??

Thema:

E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?!

Die Seite wird geladen...

E11FL Funkfernbedienung trotz neuer Bat. defekt?! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...