e11

Diskutiere e11 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi will meinem e11 bj 98 ein bissel mehr power verpassen. also luffi und oder pott. könnt ihr mir da was empfehlen bzw ne gute seite geben. weil...

  1. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hi will meinem e11 bj 98 ein bissel mehr power verpassen.
    also luffi und oder pott.
    könnt ihr mir da was empfehlen bzw ne gute seite geben. weil die sachen von TTE sind ja eigentlich schon was teuer.

    gruß alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 23.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bitte die suche benutzen

    und power bekomst de nit diesen komponenten mit sicherheit nicht !
    nur sound !
     
  4. #3 adema87, 24.12.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    der wirkt dann aber schneller ist ja auch lauter :rolleyes: :rolleyes: :D :D
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    esd: magnaflow (such mal im forum)

    luffi: green twister ----> www.green-filter.de



    und mehr power bekommste dadurch nicht, vergiss den gedanken ganz schnell wieder......
     
  6. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Mehr power und "eignetlich schon teuer" ist ne schlechte kombination.....
     
  7. #6 Andyfreis, 25.12.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    für mehr power----->Turbosatz von Lampka
     
  8. #7 SchiffiG6R, 02.01.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Als Auspuff: Mongoose Edelstahl-Komplettanlage ab KAT
    ca. 580 Euro

    Als Luftfilter: HKS Super Hybrid Filter (Tauschfilter)
    ca. 55 Euro

    Sind beides bei mir verbaut und für gut befunden :)!!!!
    Ist zwar ne Stange Geld,aber es lohnt sich.

    Bei Intressere mich oder CoORDSport hier im Forum ansprechen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CoOrdSport, 23.01.2007
    CoOrdSport

    CoOrdSport Guest

    HKS Super Hybrid Filter haben wir auf Lager für fast alle Toyotas - auch andere HKS Teilen wie Auspuffanlage, Fahrwerk, Motorenteile usw. haben wir im Sortiment - wir sind offizielle HKS Händler für Deutschland, Cusco Händler für Europa und Kaaz Händler Europa. Wir sind auch offizielle ARP, Carrillo Rods, JE Pistons, Wiseco Pistons, Ross Pistons, Oliver Rods, TEIN, EGR, Fidanza, AP Racing, Exedy, APS und Mongoose Händler.

    Wir suchen noch Partner in der Tuning und Werkstatt Branche - wir bieten gute Konditionen und ein freundliche, kompetente Service an.

    Für weitere Details, bitte per Email melden:

    info@coordsport.de
     
  11. #9 The-Cornholio, 30.01.2007
    The-Cornholio

    The-Cornholio Guest

    Kann ich nur zustimmen.... :]
    Du tust gucken:

    http://www.myvideo.de/watch/566199

    :P :rolleyes: :P
     
Thema:

e11

Die Seite wird geladen...

e11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...