E11 Zwischenbericht

Diskutiere E11 Zwischenbericht im Showroom Forum im Bereich Toyota; So da sich in letzter Zeit so einiges Getan hat wollt ich ma wieder meinen RollA zeigen. Neues unter anderem: Cupra Lippe Dectane Rückleuchten...

  1. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So da sich in letzter Zeit so einiges Getan hat wollt ich ma wieder meinen RollA zeigen.
    Neues unter anderem:
    Cupra Lippe
    Dectane Rückleuchten
    neues Verstärker
    und die Hutablage

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier noch 2 video's

    http://www.youtube.com/watch?v=lfGHDxV91-I

    http://www.youtube.com/watch?v=A6BKv7kzn78

    als nextes sind geplant:

    Heckwischer legen
    Alu gitter hinter die Lippe
    ein G6 Grill

    so das wars erstmal

    Viel spaß beim drüber diskutieren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Netter E11! Gefällt.

    Hätte eine Frage zu deinen Rückleuchten: Wie ist die Passgenauigkeit? und wo hast du sie bestellt?

    Lieben Gruß,

    Willi
     
  4. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also die passgenauigkeit geht so .. sind schon die 2. weil ich die 1. so fest geschraubt hab das mit das gewinde entgegenkam ..

    von weiten gehts aber wenn man halt ganz nah rangeht sin halt hier un da son paar kleine unstimmigkeiten
     
  5. #4 andreas3156, 06.09.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schöner G6 aber die hutablage eine BOMBE , hast du dir mal überlegt , bei einer vollbremsung wieviel kilo durch die gegent fliegen
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Gefällt mir nich´ :(
    Heckablage = Fail
     
  7. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ya hab ich .. deswegen is die ja auch festgeschraubt ^^
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    muss ich mir leider anschließen...

    vor allem die lippe... zum auto passen tut se ja überhaupt nich, aber ddenke sicher nich nur ich beim 1. blich "hmm ob die da lange dran is?"
     
  9. #8 Corollamark, 09.09.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mmmmmh,.....

    Also die Hutablage: Erkläre doch mal bitte den Sinn der Bassreflexöffnungen, sowie des einen Töners in der mitte.

    Die Cupra Lippe mag mir auch nicht so recht gefallen, aber das ist ja gemschmackssache, mach doch mal bitte ein Bild von der Seite.

    Was hast Du mit den Rückleuchten gemacht, hast du das normale Rücklicht nach unten verpflanzt??
     
  10. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wegen der hutablage .. wie haben es vorher xtra ausprobiert un das nur mitnerm brett so hingelegt un der bass kam sehr gut rüber da kA warum ^^ ich fands optisch schick und naja es klingt gut ^^ siehe video ..

    so un zu den rückleuchten ja einfach nach unten un die nsl nach oben der tüv man hat gesagt ist im bereich des möglichen da es ja für die lampe keine gesonderten vorgaben gibt welches licht wohin .. un ich fand das halt optisch einfach schöner

    [​IMG]
     
  11. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    da braucht aber jemand neue Reifen :D
     
  12. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schön von außen ABER Hutablage NEIN. Ersten wird die sich bei nem Crash lösen weil die net wirklich stabil ist und dann isses auch net doll fürn klang finde ich
     
  13. #12 Corollamark, 12.09.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    Mmmmmmmh.........das kann man durch son Video sicher nicht beurteilen,....zudem kann ich es mir absolut nicht vorstellen,...von der dadurch ausgehenden Gefahr mal nicht zu sprechen.....und schick???? ich weiß ja nicht......

    Aber die Cupra Lippe sieht garnicht mal so schlecht aus, und gut angebaut! :]
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    sind die hutablagen in den E11 mit der grausigen innenfarbe auch schwarz ?(

    naja die hutablage des E11 an sich is schon stabil, aber nichtmehr mit löchern drin und so viel gewicht
     
  15. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also die cupra lippe ist nur rechts un links mit jeweils 7 schrauben festgemacht .. in der mitte hat die stoßstange ja sonen loch das is scheiße .. aber wenn man die so wie ich dran macht stehen an der seite so ca 10 cm über da habsch mich dann einfach dremel ,papier und schere genommen un ne schablone gebastelt un halt zugeschnitten

    aber sie hält bombe ... sind zwar jetz "nur" noch 13 cm bis zum boden aber es passt eig und aufsetzen is auch kein problem .. un diese woche kommt noch "racing" gitter dahinter da passt das bestimmt mehr


    apropos was sagt ihr

    schwarzes

    silbernes

    oder was ich mir überlegt hab das ganze weiß lackieren un ne trd oder tte schablone gebastelt und mit schwarz das logo drauf .. also einma rechts einma links ?!
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    ich glaube nicht, dass so viele leute vor deinem auto rumkrabbeln, um sich das anzugucken..

    lass das hasengitter weg und kauf dir nen anderen kühlergrill...

    das gitter wirste im herbst noch verfluchen.... da sammelt sich ja das ganze laub drinne
     
  17. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    naja aber ohne find ich total kacke wenn man da unterm auto durch gugn kann .. un der g6 grill is schon in auftrag :D
     
  18. #17 jouck1307, 20.01.2010
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    sowas verunstaltetes habe ich ja noch nie gesehen.. nice!^^
     
  19. #18 AndreLei, 21.01.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Herzlich willkommen. :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shitzo

    Shitzo Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hört doch ma auf auf dem kleinen rumzuhacken er sieht mittlerweile ganz anders aus die lippe ist wieder ab ... un die hutablage würde verändert .. bzw is ne neue drin ..

    außerdem hat er jetz einen ca 0,5 cm breiten kratzer von bliner bis zur rückleuchte .. :(

    deswegen wird er bald wegkommen und möglichst eine celica folgen ..
     
  22. #20 AndreLei, 21.01.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wegen nem Kratzer?
     
Thema:

E11 Zwischenbericht

Die Seite wird geladen...

E11 Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...