E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht

Diskutiere E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend. wenn ich meine Tür auf- oder abschließe macht das Schloss beim Beifahrer nichts... In welchen Richtung kann ich da auf die Suche gehen?

1. #1 Flitzepiepe, 06.10.2012
    Flitzepiepe

Flitzepiepe Grünschnabel

Nabend.

wenn ich meine Tür auf- oder abschließe macht das Schloss beim Beifahrer nichts... In welchen Richtung kann ich da auf die Suche gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.10.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und was passiert, wenn du das Auto von der Beifahrerseite abschliessen oder öffnen willst? Denn dann würde ich mich im Bereich ZV oder Verkabelung Beifahrer auf die Suche machen.

Gesendet von meinem Handy mit so einer App. Rechtschraibfähler lasen sich dan nicht värhindern

4. #3 Flitzepiepe, 06.10.2012
    Flitzepiepe

Flitzepiepe Grünschnabel

also wenn ich was an der beifahrertür mache, interessiert das die fahrertür überhaupt nichts. da summt auch nichts, so dass man das gefühl hat, dass da gar kein zv-motor sitzt. wenn ich an der fahrertür FEST aufschließe (also den schlüssel mit nachdruck nach rechts drehe), öffnet auch die beifahrertür. wenn ich an der fahrertür beim zuschließen den schlüssel nach unten drücke und dann ein bisschen wackel KANN es passieren, dass auch die beifahrertür zugeht. hilfreich?

5. #4 SchiffiG6R, 06.10.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Die ZV beim E11 Compact:
    - Wirkt nur auf Fahrer- und Beifahrertür
    - Über die Beifahrertür kann generell auch nur die Beifahrertür geöffnet werden

Hat der überhaupt eine ZV? Hast Du da einen Schalter zur Verriegelung der Türen von Innen (den findest Du da wo sich die Fensterheber an der Fahrertür betätigen lassen)?

6. #5 Flitzepiepe, 06.10.2012
    Flitzepiepe

Flitzepiepe Grünschnabel

ja hat er, ab und zu mit etwas glück klappts ja auch...

7. #6 Flitzepiepe, 10.10.2012
    Flitzepiepe

Flitzepiepe Grünschnabel

also, die zv funktioniert doch noch!und zwar muss ich den schlüssel so lange rechts drehen und bis die zv "aufsurrt". beim abschließen darf uch nur leicht nach links drehen, dann geht auch das!

ich danke euch trotzdem für die mühen!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht

Die Seite wird geladen...

E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...