E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht

Diskutiere E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend. wenn ich meine Tür auf- oder abschließe macht das Schloss beim Beifahrer nichts... In welchen Richtung kann ich da auf die Suche gehen?

  1. #1 Flitzepiepe, 06.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.

    wenn ich meine Tür auf- oder abschließe macht das Schloss beim Beifahrer nichts... In welchen Richtung kann ich da auf die Suche gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und was passiert, wenn du das Auto von der Beifahrerseite abschliessen oder öffnen willst? Denn dann würde ich mich im Bereich ZV oder Verkabelung Beifahrer auf die Suche machen.


    Gesendet von meinem Handy mit so einer App. Rechtschraibfähler lasen sich dan nicht värhindern
     
  4. #3 Flitzepiepe, 06.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich was an der beifahrertür mache, interessiert das die fahrertür überhaupt nichts. da summt auch nichts, so dass man das gefühl hat, dass da gar kein zv-motor sitzt. wenn ich an der fahrertür FEST aufschließe (also den schlüssel mit nachdruck nach rechts drehe), öffnet auch die beifahrertür. wenn ich an der fahrertür beim zuschließen den schlüssel nach unten drücke und dann ein bisschen wackel KANN es passieren, dass auch die beifahrertür zugeht. hilfreich?
     
  5. #4 SchiffiG6R, 06.10.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die ZV beim E11 Compact:
    - Wirkt nur auf Fahrer- und Beifahrertür
    - Über die Beifahrertür kann generell auch nur die Beifahrertür geöffnet werden

    Hat der überhaupt eine ZV? Hast Du da einen Schalter zur Verriegelung der Türen von Innen (den findest Du da wo sich die Fensterheber an der Fahrertür betätigen lassen)?
     
  6. #5 Flitzepiepe, 06.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja hat er, ab und zu mit etwas glück klappts ja auch...
     
  7. #6 Flitzepiepe, 10.10.2012
    Flitzepiepe

    Flitzepiepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also, die zv funktioniert doch noch!und zwar muss ich den schlüssel so lange rechts drehen und bis die zv "aufsurrt". beim abschließen darf uch nur leicht nach links drehen, dann geht auch das!

    ich danke euch trotzdem für die mühen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht

Die Seite wird geladen...

E11 - ZV bei Beifahrertür will nicht - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...