E11 Zündkabel

Diskutiere E11 Zündkabel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, es geht um den Corolla E11 meiner Schwester. Nachdem da gestern Marder gewütet haben und alle Zündkabel in 3-5cm Stückchen zerrupft haben,...

  1. #1 CorollaNDH, 22.10.2006
    CorollaNDH

    CorollaNDH Guest

    Hallo,

    es geht um den Corolla E11 meiner Schwester. Nachdem da gestern Marder gewütet haben und alle Zündkabel in 3-5cm Stückchen zerrupft haben, hab ich jetzt ne Frage zum Anstecken der Neuen. Es ist leider nicht mehr erkennbar, welches Zündkabel auf welchen Zylinder ging.
    Wie ist da die Belegung? Ist meine Beschriftung auf dem Bild richtig?
    Fahre selbst Alfa, da ist die Belegung ein wenig wirr.
    Danke schonmal

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    WOW, was habt ihr da bei euch ? Monster Marder ?
    So extrem verrupfte Dinger hab ich nochnie gesehen ...
     
  4. #3 CorollaNDH, 23.10.2006
    CorollaNDH

    CorollaNDH Guest

    Jo,
    ich auch nicht :-)
    Durchgebissen war schon öfter. So zerfetzt allerdings auch noch nie.
    Anscheinend schmecken Toyota Kabel besonders gut. Mein geliebter Alfa steht zu Hause meistens genau daneben, da waren die Viecher noch nie dran. Naja, der läuft auch mit intakten Kabeln unrund genug :-)
     
  5. #4 RainerS, 23.10.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Na die mögen halt kein Öl. :D

    Gruss Rainer
     
  6. #5 the_iceman, 30.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    beim mir über nacht das gleich passiert.
    und den kühlerschlauch auch gesiebt. ;(

    dazu kommt auch noch, dass seit gestern nacht meine katze weg ist. ;( ;( ;(
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    [​IMG]

    Mich wundert etwas, daß Kerzenstecker 2 und 4 auf dem Foto um genau 90° verdreht sind.
     
  8. #7 meinedicke, 30.04.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Haben die Viecher rausgezogen und verkehrt raufgesteckt.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Amateure.
     
  10. #9 Bezeckin, 30.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die kloppen sich zwar machmal, aber das sie die katze umbringen, oder die Katze die Marder, hab ich bei uns noc nie gesehen. Aber momentan gewinnen die katzen bei uns die Oberhand. Naja, lieber Katzentapsen aufm Auto als nen zerfluckten Motorraum.
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Evtl. ein Trend? In meiner Siedlung kann man bald von ner Katzeninvasion sprechen. Manche Haushalte haben gleich mehrere.
    Trotzdem wurden zwei heimische Mäuse erst durch die Mausefalle erledigt. Die Katzen sind natürlich viel zu verwöhnt.
     
  12. #11 the_iceman, 30.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sie ist wieder da.
    bin sehr erleichtert. :))
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Aufs Datum hast du schon geschaut, oder Hardy ?(
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Iceman ist Schuld!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 the_iceman, 02.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jaja, immer auf andere schieben. :D
     
  17. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    in den kabeln soll ja auch fischmehl drin sein damit DIE ersatzteile verkaufen können. bei uns stehen manchmal ein ford renault und meiner nebeneinander und wo gehen se hin, zu mir!
    :§$%
    Als letztes musste mein offener lufi dran glauben und nur weil ich die zündkerzenkabel mit son riffelrohren umzogen habe und die somit was anderes gesucht haben, achso ans kabel für die endstufe sind sie noch ran und an mein baudenzug,die letzteren leben aber noch.
     
Thema:

E11 Zündkabel

Die Seite wird geladen...

E11 Zündkabel - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...