E11 Windgeräusche -.-

Diskutiere E11 Windgeräusche -.- im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey hey...bei meinem e 11 sind auf der fahrerseite immer so laute windgeräusche-..... auf der beifahrerseite jedoch nicht... ht noch jm. das...

1. #1 AlexCorollaE11, 24.01.2010
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

hey hey...bei meinem e 11 sind auf der fahrerseite immer so laute windgeräusche-.....
    auf der beifahrerseite jedoch nicht...

ht noch jm. das problem und kann mir sagen wie oder was man da machen kann???

mfg
    alex =)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 24.01.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Fenster zu. :D

Ernsthaft: Schau mal, ob deine Tür ringsrum sauber schließt und die Dichtungen alle heile sind. Möglicherweise ist die Tür nicht gerade drin, verbogen oder die Spaltmasse stimmen nicht.

4. #3 AlexCorollaE11, 24.01.2010
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

joa... hm...

das wird dann wohl eher heißen werkstatt aufsuchen ...enhm ic hmal an..

so irgendwo ne schraube nachziehen eher net ....

5. #4 AlexCorollaE11, 25.01.2010
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

hm..

6. #5 schenki_1, 08.02.2010
    schenki_1

schenki_1 Junior Mitglied

ich würde mal noch die Scheibenwischer kontrollieren! ob auf beiden seiten die gleichen montiert sind! wenn nicht dann hast du vielleicht die lösung für dein problem

Thema:

E11 Windgeräusche -.-

Die Seite wird geladen...

E11 Windgeräusche -.- - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...