E11 Windgeräusche -.-

Diskutiere E11 Windgeräusche -.- im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey hey...bei meinem e 11 sind auf der fahrerseite immer so laute windgeräusche-..... auf der beifahrerseite jedoch nicht... ht noch jm. das...

  1. #1 AlexCorollaE11, 24.01.2010
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hey hey...bei meinem e 11 sind auf der fahrerseite immer so laute windgeräusche-.....
    auf der beifahrerseite jedoch nicht...

    ht noch jm. das problem und kann mir sagen wie oder was man da machen kann???

    mfg
    alex =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 24.01.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Fenster zu. :D

    Ernsthaft: Schau mal, ob deine Tür ringsrum sauber schließt und die Dichtungen alle heile sind. Möglicherweise ist die Tür nicht gerade drin, verbogen oder die Spaltmasse stimmen nicht.
     
  4. #3 AlexCorollaE11, 24.01.2010
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    joa... hm...

    das wird dann wohl eher heißen werkstatt aufsuchen ...enhm ic hmal an..


    so irgendwo ne schraube nachziehen eher net ....
     
  5. #4 AlexCorollaE11, 25.01.2010
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hm..
     
  6. #5 schenki_1, 08.02.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal noch die Scheibenwischer kontrollieren! ob auf beiden seiten die gleichen montiert sind! wenn nicht dann hast du vielleicht die lösung für dein problem
     
Thema:

E11 Windgeräusche -.-

Die Seite wird geladen...

E11 Windgeräusche -.- - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...