E11 - Wie lange fahren bis die Batterie wieder geladen ist?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 28.12.2004.

1. #1 Goodzilla, 28.12.2004
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Hallo!

Nachdem mein E11 durch die nette, ehrliche und zuvorkommende Behandlung (Achtung - das war Ironisch gemeint) eine Standzeit von über 5 Monaten hatte bis er von einer richtigen Werkstatt repariert wurde, hat leider auch die Batterie gelitten und er hat im Moment leichte Startschwierigkeiten.

Wie lange bzw. wie viele km müsste man denn fahren bis die Batterie wieder voll ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

ennaG6 Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Kauf Dir für das eingesparte Spritgeld ein Ladegerät und häng das einen Tag an die Batterie...

4. #3 Holsatica, 28.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Stunde!?! oder 2!?!
    Je nachdem,wie leer sie ist!
    Springt er denn immer noch so grade eben ohne Starthilfe an?

5. ennaG6

ennaG6 Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Bis die Batterie wieder "richtig" voll ist, kommst Du mit 2 Stunden nicht hin, da der Ladevorgang gegen Ende langsamer ist als zu beginn.
    Wenn der Motor noch grad so anspringt, kann sie so leer gar nicht sein.
    Wenn aber nichts mehr geht.....

Hast Du nicht nen freundlichen Nachbarn, der Dir sein Ladegerät ausleihen kann?

6. #5 Torsten 75, 28.12.2004
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Er redet von Startschwierigkeiten, also sooooo leer kann sie nicht sein. Haste nicht irgendwie mal ne längere Strecke zu fahren, so 4 - 5 Stunden, dann ist die garantiert wieder fit, ansonsten was ennaG6 sagt leih dir ein Ladegerät, über Nacht drann und gut is.

7. Hardy

Hardy Guest

Kurzstreckenfahrten vermeiden und mal (nach Aufwärmphase) mit leicht höheren Drehzahlen fahren als nötig. ENTladen wird sie sich dabei nicht. Braucht nur seine Zeit.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goodzilla, 01.01.2005
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Hmm... inzwischen ist der Helligkeitsunterschied bei den Scheinwerfern zwischen laufenden und nicht laufendem Motor nicht mehr für mich sichtbar (bin da 'berufsbedingt' etwas sensibler) - deshalb hatte ich es ja an der Batterie festgemacht.

Dennoch hat er immer noch Startschwierigkeiten - aber nur wenn er 12 oder mehr Stunden steht. Könnte es was anderes sein? Mein neuer Händler meint er müsse noch was nachstellen wenn ich ihn nach der Motorreparatur etwas gefahren bin...

10. #8 chaos4ever, 02.01.2005
    chaos4ever

chaos4ever Guest

nach ca. 50 km haste das wieder in der battarie, was du für nen start brauchst..... also danach müsste er wieder ohne probs beim nächsten mal anspringen

Thema:

E11 - Wie lange fahren bis die Batterie wieder geladen ist?

Die Seite wird geladen...

E11 - Wie lange fahren bis die Batterie wieder geladen ist? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden