E11: Was sind das für Schürzen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sniper, 10.04.2003.

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade den hier gefunden. Was hat denn der für Schürzen drauf? Die Heckschürze sind nicht schlecht aus (natürlich ohne das alberne Ofenrohr! ;) )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß jemand für welchen Wagen die normalerweise sind bzw. den Hersteller? :whatever
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 10.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch nie gesehen,

    das heck ist ja ganz schön, aber die front *pfui*
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch ned.
    Die Front ist ja wirklich mega-häßlich!!!!
    Beim Heck dachte ich zuerst dran, ob da ned jemand aus versehen 'ne Front hingebaut hat. Steh' ned so auf Gitter hinten.......is ned so mein Ding....
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf das Länderkennzeichen schaue ist eh alles nur geklaut :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...das kein sein.... :D
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Die Front sieht nach Hyundai aus, oder??? die vom neuen??!! ?(
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt die front ganz gut. Is tauf dem foto halt ne beschisssene Farbe ! und ein hässlicher chrom grill drüber !
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt es sehr gut, jetzt noch der Chromgrill weg und statt dem Rohr nen supersprint. :]

    Ich kennnn den hersteller leider auch nicht, wäre aber sehr interessant.
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Rot, pfui Teufel!!!!:d7
    Aber ich glaub, das die Heckschürze vorne auch ganz gut passen würde.....
     
Thema:

E11: Was sind das für Schürzen?

Die Seite wird geladen...

E11: Was sind das für Schürzen? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...