E11: Was sind das für Schürzen?

Diskutiere E11: Was sind das für Schürzen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab gerade den hier gefunden. Was hat denn der für Schürzen drauf? Die Heckschürze sind nicht schlecht aus (natürlich ohne das alberne Ofenrohr!...

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade den hier gefunden. Was hat denn der für Schürzen drauf? Die Heckschürze sind nicht schlecht aus (natürlich ohne das alberne Ofenrohr! ;) )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß jemand für welchen Wagen die normalerweise sind bzw. den Hersteller? :whatever
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 10.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch nie gesehen,

    das heck ist ja ganz schön, aber die front *pfui*
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch ned.
    Die Front ist ja wirklich mega-häßlich!!!!
    Beim Heck dachte ich zuerst dran, ob da ned jemand aus versehen 'ne Front hingebaut hat. Steh' ned so auf Gitter hinten.......is ned so mein Ding....
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf das Länderkennzeichen schaue ist eh alles nur geklaut :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...das kein sein.... :D
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Die Front sieht nach Hyundai aus, oder??? die vom neuen??!! ?(
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt die front ganz gut. Is tauf dem foto halt ne beschisssene Farbe ! und ein hässlicher chrom grill drüber !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt es sehr gut, jetzt noch der Chromgrill weg und statt dem Rohr nen supersprint. :]

    Ich kennnn den hersteller leider auch nicht, wäre aber sehr interessant.
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Rot, pfui Teufel!!!!:d7
    Aber ich glaub, das die Heckschürze vorne auch ganz gut passen würde.....
     
Thema:

E11: Was sind das für Schürzen?

Die Seite wird geladen...

E11: Was sind das für Schürzen? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...