e11 vs. garage .. bisschen lack weg:(

Diskutiere e11 vs. garage .. bisschen lack weg:( im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; soo heut beim einparken neben eine garage bin ich leider zu nach an die garage gekommen.. bei dem übergang stoßstange-Kotflügel auf der rechten...

1. slizz

slizz Mitglied

soo heut beim einparken neben eine garage bin ich leider zu nach an die garage gekommen.. bei dem übergang stoßstange-Kotflügel auf der rechten seite ist ein wenig lack abgeschürft bis zum schwarzem kunststoff.

ich mache später mal noch ein foto von...

hmm bringen da farbstifte was? oder eher nich weil es ja schwarz unter dem rotem lack ist..?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

dann wirds auch mit lackstift nicht toll aussehen. ist doch bestimmt fransig.

Thema:

e11 vs. garage .. bisschen lack weg:(

Die Seite wird geladen...

e11 vs. garage .. bisschen lack weg:( - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...