E11 vorne Blinker ausbauen?

Diskutiere E11 vorne Blinker ausbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ist es schwer die vorderen Blinker im E11 vfl auszubauen? Kommt man dann an die seitlichen Dichtungen ran, oder ist das ein Teil ? Die...

  1. #1 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    ist es schwer die vorderen Blinker im E11 vfl auszubauen? Kommt man dann an die seitlichen Dichtungen ran, oder ist das ein Teil ? Die Dichtungen sind bei mir grün und ich woltle jetzt mal richtig saubermachen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Haube auf, Schraube beim Scheinwerfer die den Halter vom Blinker hält raus und dann den Blinker rausdrehen

    very very easy ;)
     
  4. #3 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Gut...:) Danke...
     
  5. #4 DD-XT78, 16.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    Haube auf, Schraube beim Scheinwerfer die den Halter vom Blinker hält raus und dann den Blinker rausdrehen
    geht rucki zucki...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?( steht doch oben schon ?(
     
  7. #6 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Macht doch nix :)

    Aber... dann hab ich den ganzen Blinker in der Hand... das heisst das Glas und das was dahinter ist... die vermooste Dichtung hinterm Glas krieg ich dann wohl auch nicht sauber oder kann man das Glas abnehmen?
     
  8. #7 DD-XT78, 16.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x

    :P :P :P :P
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann hast du den komplett in der Hand und kannst mit der Zahnbürste schrubben ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also der blinker ist ein teil, d.h. weiter auseinandernehmen ist nicht möglich.....

    ...also schon, klar kannste den auseinandernehmen, aber dann bekommste den ned mehr zusammen....
     
  12. #10 Gee Six, 18.07.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Schraube aufpassen, das gegenstück was die schraube im loch hält festhalten oder drauf achten wo es hinfällt!

    bei mir war zumindest so ein teil dran, hab ich nach drei monaten zufällig aufm parkplatz wiedergefunden, musste so n clip reindrücken damit er solange drinbleibt :D
     
Thema:

E11 vorne Blinker ausbauen?

Die Seite wird geladen...

E11 vorne Blinker ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....