E11 vorne Blinker ausbauen?

Diskutiere E11 vorne Blinker ausbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ist es schwer die vorderen Blinker im E11 vfl auszubauen? Kommt man dann an die seitlichen Dichtungen ran, oder ist das ein Teil ? Die...

1. #1 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

ist es schwer die vorderen Blinker im E11 vfl auszubauen? Kommt man dann an die seitlichen Dichtungen ran, oder ist das ein Teil ? Die Dichtungen sind bei mir grün und ich woltle jetzt mal richtig saubermachen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Haube auf, Schraube beim Scheinwerfer die den Halter vom Blinker hält raus und dann den Blinker rausdrehen

very very easy ;)

4. #3 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    Gut...:) Danke...

5. #4 DD-XT78, 16.07.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    Haube auf, Schraube beim Scheinwerfer die den Halter vom Blinker hält raus und dann den Blinker rausdrehen
    geht rucki zucki...

6. -Kawa-

?( steht doch oben schon ?(

7. #6 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    Macht doch nix :)

Aber... dann hab ich den ganzen Blinker in der Hand... das heisst das Glas und das was dahinter ist... die vermooste Dichtung hinterm Glas krieg ich dann wohl auch nicht sauber oder kann man das Glas abnehmen?

8. #7 DD-XT78, 16.07.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x

:P :P :P :P

9. -Kawa-

Aber dann hast du den komplett in der Hand und kannst mit der Zahnbürste schrubben ;)

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also der blinker ist ein teil, d.h. weiter auseinandernehmen ist nicht möglich.....

...also schon, klar kannste den auseinandernehmen, aber dann bekommste den ned mehr zusammen....

12. #10 Gee Six, 18.07.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

Bei der Schraube aufpassen, das gegenstück was die schraube im loch hält festhalten oder drauf achten wo es hinfällt!

bei mir war zumindest so ein teil dran, hab ich nach drei monaten zufällig aufm parkplatz wiedergefunden, musste so n clip reindrücken damit er solange drinbleibt :D

Thema:

E11 vorne Blinker ausbauen?

Die Seite wird geladen...

E11 vorne Blinker ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...