E11...vorher - nachher

Diskutiere E11...vorher - nachher im Showroom Forum im Bereich Toyota; So...seit Januar bin ich ja E11-Besitzer! Bin soweit sehr zufrieden, vorallem mit dem 6Gang Getriebe! Aber der Motor isn bissl schwach auf der...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    So...seit Januar bin ich ja E11-Besitzer! Bin soweit sehr zufrieden, vorallem mit dem 6Gang Getriebe! Aber der Motor isn bissl schwach auf der Brust! Da hatte mein 1.6er Hyundai Lantra deutlich mehr 'Bums' ...hat dafür aber auch mehr geschluckt.
    In der zwischenzeit hab ich auch ein bisschen was geändert:

    - TTE Federn
    - 16er TTE Felgen
    - Schriftzüge weg

    So gefällt er mir schon ganz gut, eventuell noch nen anderen Auspuff, aber erst wenn der alte durch ist.

    VORHER:
    [​IMG]

    [​IMG]

    NACHHER:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 29.08.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der Corolla Schriftzug ist doch aber noch dran :gruebel
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :] :]

    wegerm auspuff:

    ne blende tuts vorerst auch... ist ja grausam der strohhalm:rofl

    was machste mit den G6 felgen?? :D :D
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sieht gut aus, ^^ wieder ein hängearsch mehr
     
  6. #5 Kiwi<3Cora, 29.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Emblem auf der Motorhaube geklebt oder gesteckt??
     
  7. #6 adema87, 29.08.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    @kiwi

    ist nur geklebt...der e11 ist tuning freudig :D
    seitenleisten sind übrigens auch nur geklebt ;D



    BT sieht gut aus der rolla. ich würde auch nicht viel mehr machen an dem kleinem. die neuen tte geallen mir aber besser...

    grüße
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    achja... ein paar nette seitenschweller hätte ich noch für dich :D :D
     
  9. #8 sandman, 29.08.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Von der Seite gefällt er mir sehr gut, sehr stimmig. :]

    Ausser vielleicht der Strohhalm... :D
     
  10. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Na mal schauen, wie lang ich den Strohhalm noch ertrage?! ;)

    Den Corolla Schriftzug wollt ich drauflassen, da das Heck ansonsten zu "clean" ist...und gegen Hängearsch helfen wohl nur 60/40 Federn oder gleich Gewinde!

    @Zero..auf den G6 Felgen sind die Winterräder und Seitenschweller brauch ich net...
    Hätte mir vor lauter "Kaufrausch" fast schon Devils kaputte TTE Front geholt...konnte mich aber gerade noch zurückhalten, soll ja meine Alltagskiste bleiben! Zum basteln hab ich die T16 ;)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ne auspuffblende zum ranschweissen hätte ich auch noch (inkl. schweissgerät) ;)
     
  12. #11 Si Corolla 10, 31.08.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Ich habe bei meinen E11 vorne die Anschlagsgummi's um 1/3 gekürzt.
    Der Wagen ist dadurch tiefer gekommen.

    Habe H&R Federn verbaut.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sieht gut aus! Die TTE`s sind einfach nur schick ;). TOP und passend.
     
  15. #13 E12Driver, 02.09.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    dezent sportlich

    genau so gefällts mir :)

    die TTE-felgen sind sowieso sehr schön :)
     
Thema:

E11...vorher - nachher

Die Seite wird geladen...

E11...vorher - nachher - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...