E11 VFL Kotflügel links

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GaKu, 30.04.2011.

  1. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    servus,

    suche linken vorderen kotflügel fürn nen vorfacelift-e11, im optimalfall farbe grün-metallic (6P5) - ist aber kien muss - und natürlich original und ohne beulen usw. :D

    ich hoffe dass sich da was finden lässt, bin für jeden vorschlag offen. vlt. hat auch jmd nen tipp wo ich sowas finden kann.

    danke!

    mfg GaKu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hat sich erledigt - bleibt nur zu hoffen dass die spedition ihn hier unversehrt abliefert :)
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    und die suche geht wieder weiter - leider hat gls das teil wohl verschlampt und es ist nirgends aufzufinden... ;(
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  6. #5 Budspencer, 14.06.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Du kannst ja mal Backi fragen. er hatte, soviel wie ich weiß, nen grünen E11 Liftback ausgeschlachtet. Weiß aber nicht ob das das grün ist, was du suchst und ob der Kotflügel noch heil war. Einfach mal nachfragen.

    mfg

    Der BUDDY
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich bin fast jedes wochenende in münchen, wohne südlich davon. da ich aber wenig lust habe zu lackieren, und wenig geld habe, schau ich nach möglichkeit nach einem kotflügel direkt in der richtigen farbe. oder weiß jemand wieviel das in etwa kosten würde einen lackieren zu lassen?

    ich werd den backi mal anschreiben, ich glaub es gab eh nur ein grün, dieses topasgrün metallic 6p5, oder gabs noch n anderes vor dem facelift?

    hab eh überlegt evtl zu warten und die zeit mit ner stickerbomb zu überbrücken, aber mal gucken. danke schonmal! vlt weiß ja sogar jemand noch was.
     
  9. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hat sich jetzt endgültig erledigt. der gls-mensch hat den kotflügel gefunden udn zur firma zurückgebracht, die hat sofort bei mir angerufen und ihn losgeschickt. ist heute angekommen. :)
     
Thema:

E11 VFL Kotflügel links

Die Seite wird geladen...

E11 VFL Kotflügel links - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?