E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind. Der Schalter am...

  1. #1 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind.
    Der Schalter am Licht steht auf Door, die Kofferraumbeleuchtung geht ebenfalls nicht mehr aus. Die Warnleuchte für geöffnete Türen ist aus.

    Habe beides manuell ausgeschaltet und hoffe ich habe keine weiteren aktiven Verbraucher.

    Habe ich mir den Türkontakt evtl. geschrottet? Sicherungen? Durchgescheuerte Kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    lässt sich das auto denn abschliesen? (mit FFB)
     
  4. #3 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das funktioniert ohne Probleme.
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    da klebt bestimmt der Kontakt vom Türkontakt. Klopf da mal mit nem Schraubendreher o.Ä. gegen, das hilft vielleicht schon...

    mfg
     
  6. #5 Misanthropic, 22.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der Trick von uk3k hat funktioniert, besten dank!
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    so lösen wir auf Arbeit 50% aller in den Anlagen auftretenden Probleme :D

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...