E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Misanthropic, 21.02.2010.

  1. #1 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind.
    Der Schalter am Licht steht auf Door, die Kofferraumbeleuchtung geht ebenfalls nicht mehr aus. Die Warnleuchte für geöffnete Türen ist aus.

    Habe beides manuell ausgeschaltet und hoffe ich habe keine weiteren aktiven Verbraucher.

    Habe ich mir den Türkontakt evtl. geschrottet? Sicherungen? Durchgescheuerte Kabel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    lässt sich das auto denn abschliesen? (mit FFB)
     
  4. #3 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das funktioniert ohne Probleme.
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    da klebt bestimmt der Kontakt vom Türkontakt. Klopf da mal mit nem Schraubendreher o.Ä. gegen, das hilft vielleicht schon...

    mfg
     
  6. #5 Misanthropic, 22.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der Trick von uk3k hat funktioniert, besten dank!
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    so lösen wir auf Arbeit 50% aller in den Anlagen auftretenden Probleme :D

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?