E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind. Der Schalter am...

  1. #1 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind.
    Der Schalter am Licht steht auf Door, die Kofferraumbeleuchtung geht ebenfalls nicht mehr aus. Die Warnleuchte für geöffnete Türen ist aus.

    Habe beides manuell ausgeschaltet und hoffe ich habe keine weiteren aktiven Verbraucher.

    Habe ich mir den Türkontakt evtl. geschrottet? Sicherungen? Durchgescheuerte Kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    lässt sich das auto denn abschliesen? (mit FFB)
     
  4. #3 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das funktioniert ohne Probleme.
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    da klebt bestimmt der Kontakt vom Türkontakt. Klopf da mal mit nem Schraubendreher o.Ä. gegen, das hilft vielleicht schon...

    mfg
     
  6. #5 Misanthropic, 22.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der Trick von uk3k hat funktioniert, besten dank!
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    so lösen wir auf Arbeit 50% aller in den Anlagen auftretenden Probleme :D

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...