E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind. Der Schalter am...

  1. #1 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit gestern nach dem Parken in der Garage geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus wenn die Türen zu sind.
    Der Schalter am Licht steht auf Door, die Kofferraumbeleuchtung geht ebenfalls nicht mehr aus. Die Warnleuchte für geöffnete Türen ist aus.

    Habe beides manuell ausgeschaltet und hoffe ich habe keine weiteren aktiven Verbraucher.

    Habe ich mir den Türkontakt evtl. geschrottet? Sicherungen? Durchgescheuerte Kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    lässt sich das auto denn abschliesen? (mit FFB)
     
  4. #3 Misanthropic, 21.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das funktioniert ohne Probleme.
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    da klebt bestimmt der Kontakt vom Türkontakt. Klopf da mal mit nem Schraubendreher o.Ä. gegen, das hilft vielleicht schon...

    mfg
     
  6. #5 Misanthropic, 22.02.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der Trick von uk3k hat funktioniert, besten dank!
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    so lösen wir auf Arbeit 50% aller in den Anlagen auftretenden Probleme :D

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

E11 VFL Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...