E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RoboSensei, 08.05.2007.

1. #1 RoboSensei, 08.05.2007
    RoboSensei

RoboSensei Guest

Hallo,
    bin hier Neuling und habe schon das Forum durchsucht aber keine Antwort darauf gefunden:
    Kann man an ein Original Radio (Bordcomputer) mit CD Player unten (Original Toyota 53801) einen Verstärker anschließen? Wenn ja, dann wie am besten? Sind da Cinch-Ausgänge am CD Player?
    Ich hoffe das geht ohne das original Radio rausreißen zu müssen...
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 08.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Geht auch wenn keine Chinch Stecker dran sind, dafür gibts sogenannte High/Low Adapter.....da kommen dran die Kabel welche normalerweise an deine LS gehen dran und auf der anderen Seite hast du dann Chinch Ausgänge......

von AIV müsste es welche geben.....

hoffe das hilft dir weiter....

So long Marius

4. #3 RoboSensei, 08.05.2007
    RoboSensei

RoboSensei Guest

Danke für die Antwort - sind dann definitiv keine Cinch-Ausgänge an diesem CD-Player vom E11 ? - bzw. wenn nein, welcher Adapter wäre das denn genau den ich dann bräuchte? (gibt von AIV ne Menge von der Sorte...)
    Danke.

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also ich habe auch noch ein Originalradio mit Cinchausgängen gesehen.
    Die High-Low-Adapter gibt es von diversen Herstellen überall im Fachhandel.

bye, ylf

6. #5 luigi_nintendo, 08.05.2007
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Das Original Radio beim Corolla E11 FACELIFT (das ist der mit Bordcomputer) hat KEINE Cinchausgänge.
    Wie EnT(18)husiast schon geschrieben hat, brauchst du so genannte High/Low Adapter. Die gibt es auch beim ACR Händler.

7. #6 RoboSensei, 09.05.2007
    RoboSensei

RoboSensei Guest

Könnt es denn sein daß der CD-Player Cinch-Ausgänge besitzt? (bei mir unten überm Getränkehalter mit Bezeichnung 53801)?
    Danke für die Antworten.

8. #7 SB-Corolla, 09.05.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    NEIN NEIN und nochmal nein ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nimmst du z.B. sowas hier.

11. PLweb

PLweb Mitglied

Nimm am besten gleich eines, das ein Remote-Signal erzeugt, um den Verstärker einzuschalten.

Ich hab ein Xetec USC genommen. Da ist noch ne Pegelfernbedienung mit dran und man kann sich auch eventuelle Y-Kabel sparen. Nebenbei ist es noch Vorverstärker, lässt den Anschluss einer weiteren Quelle (z.b MP3-Player) zu und kann ein 5.1 Signal erzeugen.

Thema:

E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker???

Die Seite wird geladen...

E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker??? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...