E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker???

Diskutiere E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin hier Neuling und habe schon das Forum durchsucht aber keine Antwort darauf gefunden: Kann man an ein Original Radio (Bordcomputer) mit...

  1. #1 RoboSensei, 08.05.2007
    RoboSensei

    RoboSensei Guest

    Hallo,
    bin hier Neuling und habe schon das Forum durchsucht aber keine Antwort darauf gefunden:
    Kann man an ein Original Radio (Bordcomputer) mit CD Player unten (Original Toyota 53801) einen Verstärker anschließen? Wenn ja, dann wie am besten? Sind da Cinch-Ausgänge am CD Player?
    Ich hoffe das geht ohne das original Radio rausreißen zu müssen...
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 08.05.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Geht auch wenn keine Chinch Stecker dran sind, dafür gibts sogenannte High/Low Adapter.....da kommen dran die Kabel welche normalerweise an deine LS gehen dran und auf der anderen Seite hast du dann Chinch Ausgänge......

    von AIV müsste es welche geben.....

    hoffe das hilft dir weiter....

    So long Marius
     
  4. #3 RoboSensei, 08.05.2007
    RoboSensei

    RoboSensei Guest

    Danke für die Antwort - sind dann definitiv keine Cinch-Ausgänge an diesem CD-Player vom E11 ? - bzw. wenn nein, welcher Adapter wäre das denn genau den ich dann bräuchte? (gibt von AIV ne Menge von der Sorte...)
    Danke.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also ich habe auch noch ein Originalradio mit Cinchausgängen gesehen.
    Die High-Low-Adapter gibt es von diversen Herstellen überall im Fachhandel.

    bye, ylf
     
  6. #5 luigi_nintendo, 08.05.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Das Original Radio beim Corolla E11 FACELIFT (das ist der mit Bordcomputer) hat KEINE Cinchausgänge.
    Wie EnT(18)husiast schon geschrieben hat, brauchst du so genannte High/Low Adapter. Die gibt es auch beim ACR Händler.
     
  7. #6 RoboSensei, 09.05.2007
    RoboSensei

    RoboSensei Guest

    Könnt es denn sein daß der CD-Player Cinch-Ausgänge besitzt? (bei mir unten überm Getränkehalter mit Bezeichnung 53801)?
    Danke für die Antworten.
     
  8. #7 SB-Corolla, 09.05.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    NEIN NEIN und nochmal nein ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nimmst du z.B. sowas hier.
     
  11. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten gleich eines, das ein Remote-Signal erzeugt, um den Verstärker einzuschalten.

    Ich hab ein Xetec USC genommen. Da ist noch ne Pegelfernbedienung mit dran und man kann sich auch eventuelle Y-Kabel sparen. Nebenbei ist es noch Vorverstärker, lässt den Anschluss einer weiteren Quelle (z.b MP3-Player) zu und kann ein 5.1 Signal erzeugen.
     
Thema:

E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker???

Die Seite wird geladen...

E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...