E11 Verstärker Einbau an Original Radio mit CD - Cinch-Stecker???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RoboSensei, 08.05.2007.

1. #1 RoboSensei, 08.05.2007
    RoboSensei

RoboSensei Guest

Hallo,
    bin hier Neuling und habe schon das Forum durchsucht aber keine Antwort darauf gefunden:
    Kann man an ein Original Radio (Bordcomputer) mit CD Player unten (Original Toyota 53801) einen Verstärker anschließen? Wenn ja, dann wie am besten? Sind da Cinch-Ausgänge am CD Player?
    Ich hoffe das geht ohne das original Radio rausreißen zu müssen...
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 08.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Geht auch wenn keine Chinch Stecker dran sind, dafür gibts sogenannte High/Low Adapter.....da kommen dran die Kabel welche normalerweise an deine LS gehen dran und auf der anderen Seite hast du dann Chinch Ausgänge......

von AIV müsste es welche geben.....

hoffe das hilft dir weiter....

So long Marius

4. #3 RoboSensei, 08.05.2007
    RoboSensei

RoboSensei Guest

Danke für die Antwort - sind dann definitiv keine Cinch-Ausgänge an diesem CD-Player vom E11 ? - bzw. wenn nein, welcher Adapter wäre das denn genau den ich dann bräuchte? (gibt von AIV ne Menge von der Sorte...)
    Danke.

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also ich habe auch noch ein Originalradio mit Cinchausgängen gesehen.
    Die High-Low-Adapter gibt es von diversen Herstellen überall im Fachhandel.

bye, ylf

6. #5 luigi_nintendo, 08.05.2007
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Das Original Radio beim Corolla E11 FACELIFT (das ist der mit Bordcomputer) hat KEINE Cinchausgänge.