E11 Verkleidung Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Misanthropic, 07.05.2008.

1. #1 Misanthropic, 07.05.2008
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Moin, ich hab mir nen E11 gekauft und bin soweit ganz zufrieden damit. :)

Leider hab ich festgestellt das von der Mittelkonsolenverkleidung rechts unten ein stückchen abgeplatzt ist und der Bereich um die Drehregler für die Lüftung andersfarbig ist.

Außerdem fehlt die Abdeckung von der Mittelarmlehne.

Edit: Ist das Vorfacelift Modell falls das eine Rolle spielt.

Wo bekomm ich sowas her?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 07.05.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wenn du nicht zum Toyo-Dealer gehen willst schau mal auf den Schrott oder bei Ebay im Ersatzteildingens! Sonst bekommt man sowas sehr schwer einzeln, aber schau mal bei "Biete" unten im Marktplatz, da hat einer letztens sowas angeboten...mal sehen ob ichs auf die Schnelle finde...

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=128217&sid=&hilight=E11

C U Kev

4. #3 Misanthropic, 07.05.2008
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Dankeschön! :)

5. #4 Misanthropic, 11.05.2008
    Misanthropic

Misanthropic Mitglied

Ok, Mittelkonsole hab ich jetzt wieder in gutem Zustand, fehlt nur noch die Abdeckung für das Fach hinter dem Handbremshebel.

Hat wer zufällig noch eine?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E11 Verkleidung Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

E11 Verkleidung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...