E11 Veilside V2 Kit!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11-Freak, 27.09.2004.

  1. #1 E11-Freak, 27.09.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    So, wie gesagt Seit sonntag liegt er bei mir in der lackiererei!

    hab heute mal drangehalten! FAZIT? --> Sieht SAUGEIL aus, einfach der hammer (natürlich geschmacksache, und an meinem wirkt es auch sehr gut weil er so breit ist) Bodenfreiheit habe ich vorne noch ca 3cm :]

    Passgenauigkeit??

    hinten ziemlich gut.. muss man kaum anpassen, echt nicht schlecht. kann man fast so lassen!

    Vorne?? passt ziemlich scheisse ! oben wo diese 2 zacken sind da passt es oberscheisse... bin schon am überlegen ob ich die irgendwie wegmache.. echt kacke!

    zu den seitenschwellern bin ich noch nicht gekommen, weil ich ja gleichzeitig noch am Turboeinbau bin, und bei dem gibt es grosse Probleme!

    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 27.09.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Vor der Passgenauigkeit hatte ich dich ja schon gewarnt. Beim E10 wars das Heck und beim E11 ists dann wohl die Front.
    Naja, aber irgendwas ist ja immer und wer schön sein will muss leiden. ;)

    Fotos??

    MFG, Frank
     
  4. #3 E11-Freak, 27.09.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Fotos mal auf die schnelle mit dem Handy gemacht! (kann ich leider nicht online stellen, bekomm sie nicht auf den pc) morgen vieleicht richtige!
     
  5. #4 hoppelschweden, 27.09.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Bin natuerlich auch auf die fotos gespannt. Nun aber schnell :D.alle warten schon :]
     
  6. #5 king_dingeling, 27.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schick sie doch per MMS an deine E-Mail Adresse dann kann ich sie dir online stellen :]
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich will Pics sehen!!

    Bin schon so gespannt wei das am E11 aussieht!!

    Vorallem an deinem der war ja ohne Bodykit schon saugeil!!

    mfg E10
     
  8. #7 Andyfreis, 29.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich warte auf die bilder, sieht bestimmt voll geil aus
     
  9. #8 Slowrider, 29.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @E10-Freak

    ist es original veilside, oder irgend ne kopie?
    wo hast du die teile bezogen und was hat der spass gekostet?
     
  10. #9 Speedsta, 29.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    original gibts für die nich ;) is ne savage kreation ;) besser für die t20 woanders bestellen ;)
     
  11. #10 DJBlade, 29.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht warum Ihr die Spoiler Kits als VeilSide bezeichnen müsst.
    Das sind keine Original VeilSide JPN Parts.

    Savage Cars hat nur die VeilSide Spoiler genommen und auf den COrolla geschustert. :rolleyes:

    Zumindest sieht der E11 Bausatz mal wirklich cool aus :]
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch fotos sehen ... *sabber*
    der e11 ist wie gesagt wurde eh schon so derbst geil ... mit dem brutalo-bodykit bin ich mal gespannt! hoffentlich wirkt die front gut (das heck wird mir nicht gefallen, finde es nicht schön) ... also her mit bildern, freu mich schon! :]

    mfg, philipp
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du hast den Corolla Kit damals auch Veilside genannt! ;) Und da es die Veilside Formen sind, hab ich den Veilside Kit,ganz einfach! :D
     
  14. #13 security, 29.09.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    bin auch schon gespannt auf die bilder.
     
  15. #14 E11-Freak, 01.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    War gerade bei Lampka auf Besuch.. jetzt ist wenigstens Motormäßig alles geklärt!

    wird wohl so schätze ich ca. Sonntag laufen!

    Gruss
    Daniel
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja auf den Motor bin ich auch gespannt!!

    Aber Bilder vom Verbau bitte!!

    mfg E10
     
  17. #16 from.Tom, 05.10.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon Bildas? :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 E11-Freak, 05.10.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ach .... alles scheisse.. bin immer noch am Motor dran.. läuft immer noch nicht! Und bevor der Motor nicht läuft mach ich am bodykit sowieso nichts!

    Muss noch ne Motorentlüftung bauen, einen Halter für den Ölkühler, und die Schläuche für den Ölkühler pressen lassen, dann muss ich noch den auspuff basteln, und dann läuft er wenigstens erstmal, danach muss die elektronik noch angepasst werden,
    wird aber jeden tag ein bischen mehr (hab ihn vorhin auf 0,5 bar eingestellt)

    Und was mir auch noch sorgen macht, ist= mit der veilside-Front (jaja blade, es ist keine veilside) habe ich noch 2cm bodenfreiheit vorne, ich befürchte das ich nicht einmal mehr von unserem Gelände Runterkomme..

    zur Info, sie ist ungefähr 7,5 bis 8cm tiefer vorne wie original!

    Gruss
    Daniel
     
  20. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Is ja extrem geil so sau tief wie der wird!!!
    Aber zum fahren ist hal SCh**se!!

    Freu mich auf die Bilder!!

    Und gutes gelingen!!

    mfg E10
     
Thema:

E11 Veilside V2 Kit!!

Die Seite wird geladen...

E11 Veilside V2 Kit!! - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...