E11 v2

Diskutiere E11 v2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; die Bilder mit den unlackierten Stosstangen waren ja vor kurzem schon Online. Aber lackiert sieht auf jeden Fall nochmal besser aus. [IMG] [IMG]...

  1. #1 SavageCars, 29.11.2004
    SavageCars

    SavageCars Guest

    die Bilder mit den unlackierten Stosstangen waren ja vor kurzem schon Online. Aber lackiert sieht auf jeden Fall nochmal besser aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 29.11.2004
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein lieblingsmember ich sage da nur Toyota Neumann in Borken :D,
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr schön, auf den E11 passt der Kit noch besser als auf den E10! Das Heck kommt so sehr geil!
     
  5. #4 rolla85, 29.11.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Von vorne... Sorry... aber einfach [​IMG]

    Von hinten gehts. Trotzdem passts allgemein net.

    Aber jedem das seine. Kann ja auch bloss die farbe sein. villeicht siehts ja an E11 Freaks seinem ganz geil aus?!
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Sieht Hammergeil aus!!

    WEnn die Qualität der Optik entspricht dann ist super!!

    mfg E10
     
  7. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    heck bzw. schweller würde ich nehmen wenn die nicht so teuer wären :rolleyes: front ist zwar geil passt aber imo nicht!

    mfg
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    sieht zwar besser aus als aufm E10, aber die front und seiteschweller werden mir wohl nie gefallen...

    heck und spoiler find ich aber ganz nett :]
     
  9. #8 king_dingeling, 29.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Übergangshöcker an der Front gefallen mir einfach nicht :(
     
  10. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jau heck und schweller sieht sehr gut aus, aber die front gefällt mir im allgemeinen mit den scheinwerfern ned die machen die optik kaputt, denk am facelift sieht es nochmal wesentlich geiler aus.

    @savage
    wir haben vor zwei wochen mal telefoniert gehabt, warte noch immer.
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Teuer? :rolleyes: Das Zeug is doch Spotbillig!

    Dann tu Dir selber nen gefallen und kauf Dir nie ne Celi oder nen MR2, das kostet ein Seitenschweller von nem schönen Kit mehr als der ganze Savage Kit für den Corolla!
     
  12. #11 rolla85, 29.11.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Das ist normal... kannst noch ein wenig warten. Sagen wir mal noch so 2 3Wochen! :rolleyes:
     
  13. #12 king_dingeling, 29.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ooh wie wahr ;(
     
  14. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @rolla
    naja wenn du wüsstest um was es geht und das geht schon etwas länger :rolleyes:
     
  15. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das kit super. :]
     
  16. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur geil!!! aber mit den 17" doch kaum noch fahrbar :D ... den will ich auf dem weg zur disse mit 4 leuten sehen *g*

    aber egal, hier geht optik über nutzen *hehe* ... würd ich sofort nehmen den kit! aller meiner vorahnungen zum trotz überzeugt mich das design echt auf dem e11 - hätte nicht gedacht, dass es so geil kommt!! :] *woahhh*

    mfg, philipp
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Heck ist ganz Ok, die Front an sich auch (aus dieser Perspektive zumindest) - wenn der E11 etwa 200 PS mehr unter der Haube hätte. ;)

    Die Optik an nem Auto muss stimmen - ganz klar - aber viel wichtiger ist, daß sie zur Leistung passt. Und Sorry, aber ner vergleichsweise lahmen Schlurre wie dem E11, wirkt das Kit deplaziert und übertrieben wie nichts anderes.

    Übrigens finde ich die Front, so wie sie bei JPTA-Chris wirkt, absolut zum erbrechen:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=56747 :rolleyes:
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn die Mühle jetzt so 400PS hätte wär das in Ordnung...
    Aber damit dann von nem popeligen G40 abgezogen werden? peinlich...

    Toy
     
  19. #18 Bobbele, 30.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zustimm....... :]

    Die Front gefällt mir auch net besonderes.
    Das Heck und die Seite sind allerdings Top :]

    Weiss jemand was die Teile Kosten?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

    Matce Guest

    front scheiße
    heck geil
    seitenschweller geil
    heckflügel geil

    farbe? oberscheiße ... bitte umlackieren!
     
  22. timber

    timber Guest

    nicht mein ding
     
Thema:

E11 v2

Die Seite wird geladen...

E11 v2 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...