e11 unfall

Diskutiere e11 unfall im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hatte gestern nen unfal mit dem e11, hab schon ein paaar teile rausgesucht( motorhaube, kotflügel, scheinwerfer usw) Würd das ganze...

  1. #1 chillia, 08.05.2007
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hatte gestern nen unfal mit dem e11, hab schon ein paaar teile rausgesucht( motorhaube, kotflügel, scheinwerfer usw)

    Würd das ganze (außer lakieren) gern selbst machen, wenn es nur blechschaden ist.

    meine frage nr1:

    Komm ich iegendwie an die airbagsensoren dran wenn ich die kaputten teile ausbauen würde?

    ich weiß nicht ob ich da drangehen kann, wegen dem airbag, der hat nicht ausgelöst

    [​IMG]

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du noch nen Grill brauchst und den oberen Teil der Stossstange:
    hab ich da...
     
  4. #3 Toyota4life, 08.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Die Airbagsensoren sind hinter den Scheinwerfern, etwas tiefer als die Scheinwerfer. Nicht zu verfehlen. Geht ein gelbes Kabel hin und steht "Airbag Sensor" drauf.

    Bei normalen Arbeiten (Lampen raus, Motorhaube wechseln, Frontgrill, Stossfänger, Kotflügel) kommst Du damit nicht in Berührung.

    Wie es aussieht, wenn man die Frontmaske auch noch macht, weiss ich nicht.
    Hab noch ne Frontmaske für nen E11 mit Froschaugen hier liegen, Bereich Giessen. Wenn Du die brauchen solltest, sag Bescheid.
     
  5. #4 chillia, 08.05.2007
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    So, hab grad paar teile abgebaut, airbagsensor ist kein problem, der träger wo die halterung für den kühler angeschraubt ist, ist leider verbogen, also oben der wo der Motorhaubenverschluss noch dranhängt.

    Wegen den Teilen muss ich mal gucken, bräuchte die sofort und alle, ich schreib PN wenn die mir morgen noch fehlen sollten.

    so siehts jetzt aus

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Authrion, 08.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ach...das sieht doch halb so sclimm aus!
    ...den oberen träger kriegt man wieder hingehämmert..meiner sah
    viel schlimmer aus!

    greetz
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 08.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch eine Originale Stoßstange in schwarz lackiert in der Garage liegen! Bei Interesse einfach PN!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chillia, 11.05.2007
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Konnte heute die neuen Teile abholen. Werde die am we mal dranmachen. Wie ist es wenn ich die lackieren lasse, soll ich die abgebaut oder am Auto lakieren lassen?
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Frag´ den Lackierer wie der es gerne hätte...

    Auf jeden Fall solltest Du die Teile "so in etwa" schon mal vorher montieren und ausrichten- vor allem dann, wenn es keine Toyota-Original-Teile sind...
     
Thema:

e11 unfall

Die Seite wird geladen...

e11 unfall - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...