e11 unfall

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chillia, 08.05.2007.

1. #1 chillia, 08.05.2007
    chillia

chillia Mitglied

hallo,

hatte gestern nen unfal mit dem e11, hab schon ein paaar teile rausgesucht( motorhaube, kotflügel, scheinwerfer usw)

Würd das ganze (außer lakieren) gern selbst machen, wenn es nur blechschaden ist.

meine frage nr1:

Komm ich iegendwie an die airbagsensoren dran wenn ich die kaputten teile ausbauen würde?

ich weiß nicht ob ich da drangehen kann, wegen dem airbag, der hat nicht ausgelöst

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.05.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du noch nen Grill brauchst und den oberen Teil der Stossstange:
    hab ich da...

4. #3 Toyota4life, 08.05.2007
    Toyota4life

Toyota4life Mitglied

Die Airbagsensoren sind hinter den Scheinwerfern, etwas tiefer als die Scheinwerfer. Nicht zu verfehlen. Geht ein gelbes Kabel hin und steht "Airbag Sensor" drauf.

Bei normalen Arbeiten (Lampen raus, Motorhaube wechseln, Frontgrill, Stossfänger, Kotflügel) kommst Du damit nicht in Berührung.

Wie es aussieht, wenn man die Frontmaske auch noch macht, weiss ich nicht.
    Hab noch ne Frontmaske für nen E11 mit Froschaugen hier liegen, Bereich Giessen. Wenn Du die brauchen solltest, sag Bescheid.

5. #4 chillia, 08.05.2007
    chillia

chillia Mitglied

So, hab grad paar teile abgebaut, airbagsensor ist kein problem, der träger wo die halterung für den kühler angeschraubt ist, ist leider verbogen, also oben der wo der Motorhaubenverschluss noch dranhängt.

Wegen den Teilen muss ich mal gucken, bräuchte die sofort und alle, ich schreib PN wenn die mir morgen noch fehlen sollten.

so siehts jetzt aus

6. #5 Authrion, 08.05.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ach...das sieht doch halb so sclimm aus!
    ...den oberen träger kriegt man wieder hingehämmert..meiner sah
    viel schlimmer aus!

greetz

7. #6 CorollaTuningFreak, 08.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Habe noch eine Originale Stoßstange in schwarz lackiert in der Garage liegen! Bei Interesse einfach PN!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chillia, 11.05.2007
    chillia

chillia Mitglied

Konnte heute die neuen Teile abholen. Werde die am we mal dranmachen. Wie ist es wenn ich die lackieren lasse, soll ich die abgebaut oder am Auto lakieren lassen?

10. Alex

Alex Guest

Frag´ den Lackierer wie der es gerne hätte...

Auf jeden Fall solltest Du die Teile "so in etwa" schon mal vorher montieren und ausrichten- vor allem dann, wenn es keine Toyota-Original-Teile sind...

Thema:

e11 unfall

Die Seite wird geladen...

e11 unfall - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden