e11 unfall

Diskutiere e11 unfall im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen kann mir einer sagen was man ca für einen corolla e11 fl g6 1.6l vvti mit unfall schaden!! 165000km gelaufen. bekommen kann? seiten...

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen kann mir einer sagen was man ca für einen corolla e11 fl
    g6 1.6l vvti mit unfall schaden!!
    165000km gelaufen.
    bekommen kann?
    seiten teil links und rechts müssen neu so wie tür rechts kotflügel rechts
    und haube!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na den Schäden, die du aufgezählt hast, kannst du Glück haben, wenn du nicht noch draufzahlen musst.

    Über den Daumen ein Schaden von 4500€ (Rep. in einer Werkstatt).

    Das ist das Auto schon fast nicht mehr wert.

    Die Aufkäufer werden dich mit dreistelligen Beträgen locken.
     
  4. #3 Worldchampion, 26.01.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Kommt drauf an, wie sehr die Bereiche kaputt sind. Wenn das Auto nur leicht eingedrückt ist, aber man damit fahren kann und es ne Klima hat, könnten noch nahe 1000 bis 1200 Euro raus kommen. Kommt auch auf's Baujahr an. In vielen Ländern, wo diese Schäden für'n Appel und ein Ei repariert werden, gibt es Strafzölle, die die Einfuhr älterer Autos zu kostspielig machen.

    Wenn das Auto schon gar nicht mehr fahrbar ist, dann ist es Schrott, vielleicht um die 500 Wert.

    VVT-i wird auch nicht gern gekauft, ist zu anfällig, einzig wenn das Baujahr stimmt, womit der Zoll gesenkt wird, schaut da keiner drauf.
     
  5. #4 joema64, 26.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    250,- :]max mehr wirds nicht werden
     
  6. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    also sind 750 eu nicht realistisch?
     
  7. #6 joema64, 26.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ist ja nicht mehr viel von über, die Laufleistung....und zur Zeit gibts mehr als genug Ersatzteile deshalb niedrige Preise.
     
  8. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    also zerlegen und einzel verkaufen?
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn du "Lagerplatz" und Geduld hast - definitiv!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    wie viel gedult?
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja, du wirst nicht alles innerhalb von nem Monat verkauft bekommen ;) Und du kannst das Fahrwerk ja schlecht ausbauen, dann steht ja deine Karosse unbeweglich rum. Lauter solche Sachen.
    Dass sich das "schlachten" rentiert, musst du schon ins Detail gehen (Motor & Getriebe raus, etc). Das dauert schon etwas, und bis du es verkauft hast, umso länger.
     
Thema:

e11 unfall

Die Seite wird geladen...

e11 unfall - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...