E11 und Rally.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Markus, 05.03.2003.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 05.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    naja, soooo interessant ist das auch wieder nciht, aber schon nett zum lesen!
     
  4. #3 goozilla, 05.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Naja das der E11 rallye geeignet ist ist ja wohl kein neuland:rolleyes:
     
  5. #4 derRuderer, 08.03.2003
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Dafür wurde er ja letztenendes auch gebaut.
    Musst ja nur mal drunter gucken.
    Und dann vergleich das mal mit anderen.
    Selten ein Auto ist unten drunter so aufgeräumt und frei.
     
  6. #5 CorollaG6, 11.03.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Da steht Kleinserie mit 1,6 er und 110PS.
    Das habe ich auch, jedoch keinen G6R sondern nur G6 (vor facelift!!)

    Habe ich jetzt auch einen G6R ohne davon gewusst zu haben???


    Ach ja, auch Bj 99.
     
  7. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    G6r

    Nein, leider hast Du keinen G6R.
    Ab ca. ende 1998 oder anfang 1999 hat der G6 eine
    110 PS 1,6 L Maschine gehabt.
    Der G6R hat auch 15" Felgen(nicht besonders schöne) und ´n Schalthebel mit Roten Zahlen drauf.

    mfg

    Nils
     
  8. #7 CorollaG6, 11.03.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Wow, da hab ich ja richtig was verpasst! ;(


    Ich werde es überleben keine roten Zahlen im Knauf zu haben.

    Die Alu-Motorhaube verkrafte ich auch so gerade eben noch :D
     
  9. #8 Thunder, 12.03.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    mein Kumpel fährt seit kurzen einen G6R, ist schon ein klasse Teil.

    Er wird uns denn im Sommer auch auf einigen Treffen beehren...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm... ich hab keine 6 gänge aber trotzdem 110 ps und auch die gleichen sitze wie im G6 und den ganzen elektro schnick schnack(Fenster klima...)
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Könnte man so vielleicht relativ billig ein Gewindefahrwerk für den E11 bekommen? Für den Hersteller dürften nach der ersten Anfertigung die folgenden Exemplare einfacher herzustellen sein.
     
Thema:

E11 und Rally.

Die Seite wird geladen...

E11 und Rally. - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...