e11- und e11g6 liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ph@ntom, 27.12.2010.

  1. #1 Ph@ntom, 27.12.2010
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    ich wollt mal fragen ob der normale e11 liftback und der e11 g6 liftback die gleichen rückleuchten haben oder ob die vom g6 anders sind wie etwas abgedunkelt oder ähnliches
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.12.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sind meines Wissens gleich.
     
  4. #3 *Black Devil*, 27.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind von der Form und aussehen gleich.

    Nur wenn Dein Liftback in England hergestellt wurde (Fahrgestellnummer fängt mit SB an) dann passen die Leuchten nicht.

    Der G6 Liftback wurde in Japan hergestellt (ID Nummer fänht mit JT an) und da sind die Halterungen anders als bei den in England gefertigten Liftbacks.

    Wenn dein Liftback in Japan hergestellt wurde, dann passt das.
     
  5. #4 Ph@ntom, 27.12.2010
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hab en engländer das weiß ich
    dachte nur das die evtl dunkler sind die vom g6
    gibts für den liftback eigtl andere rückleuchten?
     
  6. #5 Nibbler84, 27.12.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider gibt es für den Liftback nichst anderes als die originalen Rückleuchten.

    Das einzige was man machen könnte wäre ein Eigenbau mit diesen Hella Lichtmodulen, diese runden halt.
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die vom G6 (bzw. dem Facelift-Liftback) ( :rolleyes: ) sind 'n kleines Bisschen heller als die vom VFL-Liftback. (also das rote Glas)

    Gibt auch irgendwo hier 'nen Thread drüber.

    Aber die von den Facelift-Modellen, also egal ob G6, Sol oder Terra, sind alle gleich (außer eben der JT<>SB-Unterschied)
     
  8. #7 Japanfanatic, 27.12.2010
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Nee stimmt nicht. Die wurden auch alle in UK gefertigt wie die anderen Modelle. Unser G6 ist auch ein SB...
     
  9. #8 *Black Devil*, 27.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ok. wieder was gelernt.
    Ich hab die Infos nur von ToyoDIY.

    Da ist es folgendermassen:

    UK:
    LB Terra + Luna

    JP:
    LB Terra, Luna und G6.
     
  10. #9 Ph@ntom, 27.12.2010
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    mit den lichtmodulen wird es mir zu teuer. das zurercht zu zimmern wäre kein problem auf arbeit und der tüv mensch würde bestimmt auch ja sagen. abwer da ich dann gerne led hätte is es mir zu teuer
     
  11. #10 Japanfanatic, 27.12.2010
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das macht schon deswegen keinen Sinn, weil der E11 erst ab dem Facelift in UK gefertigt wurde. Und ab dem Facelift gabs kein Terra mehr, sondern Luna und Sol.
     
  12. #11 *Black Devil*, 27.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie gesagt... Daten laut ToyoDIY mit nem 98er LB
     
  13. #12 Speedfreak, 27.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    nö :rolleyes:
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Und sie sind es doch :D
     
  15. #14 Japanfanatic, 27.12.2010
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ja die Rückleuchten sind unterschiedlich, kann ich bestätigen.
     
  16. #15 the_iceman, 28.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich würde auf verschiedene hersteller der leuchten tippen.
    gibt ja nicht nur denso (oder wer auch immer die herstellt).

    zb hatte ich welche vom compakt facelift und vorface und die waren identisch.
     
  17. #16 Ph@ntom, 28.12.2010
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    also ich hab auch verschiedene hersteller schon serienmäßig an meinem auto. rückleuchten sind denso und forne die frontblinker sind z.b von hella
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Nibbler84, 28.12.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was man noch machen könnte..

    Man könnte den Bereich um die Leuchtflächen in Wagenfarbe lackieren.

    Quasi wie diese Abdeckungen von Mattig die man für den Compackten bekommt.

    Ich denke da kann der Tüv auch nicht großartig was dagegen haben weil die eigentlichen Leuchtflächen ja weiterhin uneingeschränkt sind.

    Könnte ja ganz gut aussehen. :D
     
  20. #18 the_iceman, 28.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hier wurde auch schon erwähnt, dass man das gelbe aus den rücklichtern rauspulen kann.
    muß man allerdings die leuchten öffnen.
    ob das auch bei allen herstellern gleich ist, ka. ?(
     
Thema:

e11- und e11g6 liftback

Die Seite wird geladen...

e11- und e11g6 liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...